Hien

Name: Hien
Rasse: Schäferhund-Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2019 geboren
Größe: ca. 53 cm

Das bin ICH:
Juhu, ich heiße Hien. Ich bin eine Schäferhund-Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich bin mittelgroß gewachsen, habe kurzes – aber sehr dichtes – Fell, das schwarz braun gezeichnet ist. Auffallend wunderschön und großzügig angelegt sind meine großen spitz zulaufenden Stehohren, auf die … mal so nebenbei gesagt … hier so mancher Vertreter neidische Blicke wirft. In meinen schönen Augen steht ja eigentlich schon alles, was gesagt werden muß: Treue Seele! Ich bin hier immer auf der Suche nach einem Pfleger, der mich streicheln und in den Arm nehmen möchte oder aber wahlweise einen Pfleger, der sich die Zeit nimmt mit mir zu spielen. Ich bin der absolute Menschenfan und -verehrer, womit ich nicht hinterm Zaun halte. Mit meinen Hundekumpeln verstehe ich mich ausgezeichnet, ich bin gut sozialisiert und eine im Tierheim absolut unkomplizierte Hündin.

Meine Geschichte:
Die Pfleger haben mich noch zur rechten Zeit aus der Tötungsstation gefischt. Holladiwaldfee, da ist mir vielleicht ein Fels vom Herzen gefallen, als ich am Rockzipfel der Pfleger aus dieser unheimlichen Institution flüchtete, wieder Gras unter Pfötchen spürte und den Himmel über mir sah.

Was ich mir wünsche :
Ich suche eine sportliche Familie, die mir, neben ganz viel Liebe, auch ein aktives Freizeitprogramm bietet! Ich liebe es zu rennen und zu spielen, noch viel lieber in Hundegesellschaft (!) … Ich verspreche Euch, dabei kommt auch Ihr auf Eure Kosten, denn ich kann ein ganz amüsantes Unterhaltungsprogramm ausrichten. Die Grundkommandos habe ich jetzt noch nicht so wirklich drauf. Das liegt aber nicht daran, daß ich mich auf die faule Haut gelegt habe, sondern ist dem geschuldet, daß noch niemand mit mir gelernt hat. Das würde ich wirklich sehr gerne mit Euch gemeinsam in aller Ruhe nachholen! Was brauchen wir noch für unser Familienglück …  Spielzeug wäre großartig … und eine Schlafkoje für mich … eine XL Futterschüssel und ansonsten einfach nur UNS! Wenn Ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet Euch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und erklären, was zu tun ist, damit ich meine Köfferchen packen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen