Joker

Name: Joker
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 07/2017 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ich:
Hallihallo liebe Menschen! Ich bin der Joker, ein Schäferhund-Mischlingsrüde mit hellbraunem Fell, einem weißen Brustfleck und ein paar schwarzen Härchen an meiner Rute und auf meinem Rücken. Ich habe ganz entzückende Schlappohren, die ich sogar zur Hälfte aufstellen kann. Wenn ich das mache, dann knicken meine Ohrspitzen nach vorne über, damit sehe ich erst einmal knuffig aus! Ich habe dunkle Augenlider, die meinen Blick besonders betonen. Das ist immer dann von Vorteil, wenn man die Zweibeiner um die Pfoten wickeln möchte. Vom Charakter her bin ich ein gutmütiger Grünschnabel, der ein paar PS mehr unterm Hintern hat. Ich bin der sportliche Typ, der gerne viel rennt, tobt und spielt! Mit den anderen Hunden hier bin ich gut befreundet und würde mich auch prima als Zwei-, Dritt- oder …X… -hund eignen. Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen und brauche jetzt eigentlich nur noch einen lieben Zweibeiner, der mich am anderen Ende der „Strippe“ festhält.

Meine Geschichte:
Wo ich genau herkomme weiß hier niemand so genau. Ich wurde von meinen Vorbesitzern einfach vor dem Tierheim abgestellt. Ich war so traurig und enttäuscht, als mir klar wurde, daß sie nicht zurückkommen um mich abzuholen.  Sie hätten mich ja wenigstens direkt im Tierheim abgeben können, um noch etwas über mich, meine Gewohnheiten, Vorlieben und Vorzüge zu berichten… so stehe ich jetzt nur mit meinem Fell am Leib hier und habe gar nichts mehr…nicht mal eine Vergangenheit.

Was ich mir wünsche:
Ich suche ganz liebe Menschen, denen ich bedingungslos mein offenes, treues Herz schenken darf… und die aber auch für mich da sind und mich nicht bei der kleinsten Irritation wieder loswerden wollen. Menschen, die zu mir stehen und mir geduldig zeigen, wie ein Vierbeiner so mit den Zweibeinern zusammenlebt und was ich alles so beachten muss. Ich möchte ausgiebige Spaziergänge machen auf denen ich meine Bewegungsfreude ausleben kann…  mit anderen Hunden flitzen, Spielen, fröhlich sein und mich von oben bis unten von Euch von Euch durch kraulen lassen. Viel Spaß hätte ich bestimmt auch, wenn wir zusammen eine Hundeschule besuchen würden. Denn so ein bisschen Kopfarbeit würde mich ganz sicher auch mit auslasten. Und nebenbei könnte ich auf diesem Wege ganz schnell lernen, mit welchem „Guten-Benimm“ ich Euch erfreuen kann… und dann dafür das ein oder andere Leckerli abgreife.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen