Judy

Name: Judy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 26 cm (Stand 08/21)

Das bin ICH:
Kuckuck! Ich bin die kleine Judy … eine zuckersüße Mischlingshündin im Teenageralter. Ich habe eine Kurzfellfrisur mit mehreren Brauntönen und hübschen weißen Abzeichen. Besonders gut steht mir dabei die weiße Blesse bzw. Schwanzspitze. Meine Ohren haben ein großes Repertoire an Stellungen auf dem Kasten, was ich auf meinen Bewerbungsaufnahmen schon ein klein wenig in Szene setze. Nicht von schlechten Eltern ist auch das Pokerface, welches ich mit Hilfe eines verschmitzten Augenausdrucks dem Betrachter zuzuzwinkern vermag. Mein Körper ist eher in die Länge als in die Höhe geschossen, das wird sich später – wenn ich groß bin – auch nicht mehr verändern. Mein Wesen ist überaus liebenswert, ich zeige mich meinen Pflegern gegenüber sehr anhänglich und schmusig. Altersentsprechend spiele ich noch sehr viel, erkunde neugierig meine Umgebung und stelle auch mal kleineren Unsinn an, den mir meine Pfleger aber auch gleich wieder verzeihen, wenn ich meinen Charme auspacke. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden, habe hier auch schon Freundschaften getroffen.

Meine Geschichte:
Ich wurde in der Nähe des Tierheims herrenlos von der Straße aufgegriffen. Zu dem Zeitpunkt gingen meine Nerven barfuß, ich hatte wirklich große Angst und habe mich schrecklich gefürchtet. Die Pfleger waren dann aber so lieb mit mir, dass sich das sehr schnell wieder gelegt hat.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine eigene Familie, die mir aber bitte nicht wieder untreu werden darf. Ich bin diesbezüglich schon etwas sensible, verschreibe mich zu 100% meinen Menschen und kann so gar nicht damit zurechtkommen verlassen zu werden. Mal Pfote aufs Herz, wer hat schon gerne Liebeskummer?! Ich möchte möglichst viel an Eurer Seite sein und wünsche mir hauptsächlich Geselligkeit und Gesellschaft von Euch. Klar wünsche ich mir auch Gassirunden und will körperlich beschäftigt werden … aber das spielt in meinem Fall eher die zweite Geige, ganz Oben auf meiner Wunschliste steht IHR!!! So, wie sieht es jetzt aus mit uns Hübschen? Wollen WIR uns zu einem Dreamteam mausern? Wenn Ihr genau so eine Fellnase wie mich sucht, dann schreibt doch bitte eine Email und stellt Euch kurz vor. Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen