Kalle

Name: Kalle
Rasse: American Bulldog Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 70 cm

Das bin ich:
Hallo und „Wuff“, ich bin der Kalle, ein weiß-brauner Junghund mit einem durchtrainierten Körper und einem nicht zu übersehenden „Dickschädel“. Mit meinem Körpergewicht von derzeit 45 kg zähle ich schon zu den größeren Burschen, der wohl eher ein XL-Körbchen braucht. Ich bin, verschmust, verspielt und kann schon prima Auto fahren. Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Tieren (Esel, Enten, Hunde…), die ich allesamt als meine Spielkameraden betrachte. Ich bin ein Pfundskerl, der sich sehnsüchtig ein eigenes zu Hause mit lieben Menschen wünscht.

Meine Geschichte:
Ich lebte in einer Familie, in der ich mehr oder weniger „nebenher“ lief. Niemand hat sich wirklich mit mir beschäftigt. Solange ich noch klein war, fanden sie mich alle niedlich. Doch dann wurde ich größer und meine Menschen waren mit mir überfordert. So kam ich auf eine Pflegestelle, die sich nun darum bemüht, mir all das zu geben und zu zeigen, was ich bisher noch nicht kennenlernen durfte.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die gerne und viel mit mir unternimmt. Ich bin ein Jungspund mit einem großen Bewegungsdrang und wünsche mir sportlich aktive Menschen. In meinem bisherigen Leben sind mir leider noch nicht die Regeln des Zusammenlebens innerhalb einer Familie beigebracht worden. Es wäre mir ein Herzenswunsch wenn ihr mir diese liebevoll und konsequent erklären könntet. Es wäre großartig, wenn wir zusammen eine Hundeschule besuchen würden! Ich möchte so gerne alles richtig machen (!), weiß aber noch nicht so genau wie das geht. Ich bin ein pfiffiger Bursche, lerne sehr schnell und habe großen Spaß daran Aufgaben gestellt zu bekommen.
Ich wünsche mir Menschen, die mir das Gefühl geben, lieb gehabt zu werden. Ich möchte Kuscheln, bei Euch sein und das Gefühl von Geborgenheit spüren. Wollt ihr mich kennenlernen? Dann meldet Euch doch bei meinen Vermittlern. Die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen