Kamilla

Name: Kamilla
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Hallo ich da draussen, ich bin Kamilla, eine junge Hundedame, die etwas schüchtern ist und erst einmal in sicher Umgebung alles beobachtet – um für mich zu erkennen ob man es gut mit mir meint. Ich bin gerne in der Nähe von Menschen und wenn ich vertrauen gefasst habe zeige ich das auch, indem ich immer wieder die Nähe des Menschen suche und präsent bin. Meine Färbung ist auch total toll, eigentlich bin ich weiß und habe ein braunes Auge und ein Stück am Schwanz ist auch Braun, auf der Stirn habe ich noch ein kleines braunes Dreieck. Ich bin ein liebes nettes Mädchen und spiele sehr gerne mit den Menschen, bin auch sehr aktiv und brauche viel Auslauf, manchmal bin ich auch etwas eigensinnig und stur, auf der anderen Seite bin ich sehr klug und lernfähig. Ich vertrage mich mit anderen Hunden und spiele auch sehr gerne mit ihnen. Ich mag es nicht so gerne auf den harten Boden zu sitzen – ich liebe es auf der Couch oder auf einem Sessel zu liegen und mich dort zu lümmeln. Ich bin nichts für Hundeanfänger – ich brauche eine konsequente, liebevolle Hand mit reichlich Erfahrung mit Hunden.

Meine Geschichte:
Ich habe lange auf der Straße gelebt, bis mich liebe Menschen eingefangen und ins Tierheim gebracht haben.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie mit viel Herz und Geduld für mich… die mir all ihre Liebe schenkt und der ich auch mein Herz schenken darf. Ich wünsche mir ausgiebige Gassirunden, möchte spielen, Hundefreundschaften schließen und nach dem toben glücklich und zufrieden auf meinem Sessel oder auf meinem weichen Hundekissen einschlafen. Ich wünsche mir eine Familie bei der ich ankommen kann und ich zeigen kann was für eine tolle Hundedame ich bin.
Bis bald
Eure Kamilla

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen