Kifli

Name: Kifli
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2021 geboren
Größe: ca. 38 cm (Stand: 04/22)

Das bin ICH:
Hallihallo! Ich bin der Kifli … ein junger und bald mittelgroßer Mischlingsrüde mit hellem kurzen Fell in dezenter Tupfenoptik. Ich habe originelle Knickohren mit denen ich immer lustig ausschaue, ein braunes Nasengummi, daß ich frei Schnauze zur Show trage, besonders schöne leuchtende dunkelbraune Augen und ein Ruder der XLL-Klasse. Ich bin der typische Junghund: spielfreudig, lustig und aufgeschlossen … sehr verschmust, liebevoll und abenteuerlustig … ein sehr guter Entertainer wie meine Pfleger sagen … die, P.S., immer über mich schmunzeln müssen. Ich vertrage mich hier mit allen Hunden, bin bewegungsfreudig und habe die Diagnose „perfekter Familienhund“ erhalten.

Meine Geschichte:
Gefunden haben mich meine Pfleger in der Tötungsstation. Himmel, da war es vielleicht gruselig! Pfeifend bin ich da rausspaziert als ich mir sicher sein konnte, daß ab jetzt alles wieder viel besser wird und es mit dem Glück bergauf geht.

Was ich mir wünsche:
Nun wünsche ich mir endlich in das Familienleben einzusteigen und dort als Familienhund Karriere zu machen. Ich möchte Kuscheln, Dabeisein, Blödsinn anstellen, fröhlich sein und meiner Lebensfreude die richtige Bühne schenken. Es gibt so viele Abenteuer nachzuholen, so viel Unbeschwertheit nachzuarbeiten, so viel verlorene Zeit wettzumachen. Ich stehe auf Gassirunden, auf Spielen, auf Buddeln, auf andere Hunde … und auf alles worauf Ihr so steht, wenn das heißt, daß ich Euch hautnah dabei begleiten darf. Ich würde gerne die Hundeschule besuchen, denn bis dato habe ich noch nichts lernen dürfen und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Wenn das was mit uns werden kann, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erzählen Euch noch ganz viel zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf.
Mit wedelnden Grüßen,
Euer Kifli

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen