Kimba

Name: Kimba
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: ca. 60 cm

Das bin ICH:
Hallo Du da, ich bin die Kimba, eine wunderschöne Mischlingshündin mit einer stattlichen Rückenhöhe von ca. 60 cm, einem hellen glatten Fell, einem tollen Charakterkopf und einem super Charakter. In meiner Ahnenreihe müssen sich irgendwie Labrador und Retriever verewigt haben, zumindest hat das Jeder im Kopf, wenn er mich zum ersten Mal sieht. Aber so diese 100% ige Bestätigung, die muß ich dir leider schuldig bleiben. Vom Charakter her bin ich einfach nur lieb: Sehr anhänglich und verschmust, neugierig und klug, lauffreudig und auch mit anderen Hunden sehr gut sozialisiert. Ebenfalls bin ich das Leben in einer Familie und Haus gewöhnt.

Meine Geschichte :
Ich wurde als junges Mädel hier aus dem Tierheim vom Fleck weg zu einer Familie vermittelt. Ich war klein, verspielt und niedlich… Ich dachte es sei für immer. Tja und jetzt bin ich über die Jahre halt groß geworden, bin immer noch verspielt und niedlich, aber die Familie hat einfach das Interesse an mir verloren. So haben sie mich hier im Tierheim wieder abgegeben, wie eine alte ausgediente Sache…

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt. Ich werde mich bestimmt ganz schnell bei euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden. Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer, ein bißchen Kopfarbeit und ich wäre doch schon glücklich. Natürlich sage ich auch nicht nein zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten. Mit mir bekommt ihr einen absolut verträglichen Familienhund , wir werden bestimmt ein unschlagbares Team! Gerne gibt euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf. Nur Mut, meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei euch sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

.


HündinnenWeitere Informationen