Kocos

Name: Kocos
Rasse: Puli-Mischlingsrüde
Alter: ca. 07/2021 geboren
Größe: ca. 25 cm (Stand 12/21)

Das bin ich:
Moin Leute, ich bin der Kocos …ein Puli-Mischlingsrüde, aktuell im Zwergenformat und später dann immer noch kein Riese. Ich habe eine Zauselfrisur in edel dunkelschwarz, passend dazu dunkelbraune Augen und eine schwarze Stupsnase … den Schornsteinfegerfans unter Euch müsste das Herz jetzt eigentlich höher schlagen, auch wenn ich lieber vor einem warmen Ofen liegen würde als diesen zu putzen. Mein Hobbies sind spielen, toben, bellen, fröhlich sein und kuscheln! Typisch Junghund halt, immer auf Abenteuer aus und fast nie müde vor dem k.o.. Ich flitze hier gerne mit den anderen Hunden durchs Gehege, bin freundlich und aufgeschlossen.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit 8 weiteren Hunden und einigen Miezen zusammen aus einer Wohnung konfisziert, wo wir eingesperrt und miserabel gehalten wurden.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ganz flotti eine Familie für mich zu finden mit der ich in einer 1:1 Betreuung kuscheln und schmusen kann. Ich träume von einem weichen und vor allem warmen Körbchen, hier im Tierheim sind die Zwinger wirklich keine Luxusvillen. Lustig und liebevoll solltet Ihr sein, aber auch die nötige Konsequenz mitbringen, damit ich lerne wo die Grenzen liegen. Ich weiß ja noch gar nicht wie richtig geht, deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich da noch Nachholbedarf habe. Ich möchte die Welt erkunden, viel an der frischen Luft unterwegs sein, um meiner Abenteuerlust freien Lauf lassen zu können. Klar wünsche ich mir auch in etwa gleichaltrige Spielkameraden, die wir sicher in einer Hundeschule aufgabeln könnten. So, wie sieht es jetzt aus mit uns Hübschen? Wollen WIR uns zu einem Dreamteam mausern? Wenn Ihr genau so eine Fellnase wie mich sucht, dann schreibt doch bitte eine Email und stellt Euch kurz vor. Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen