Kopuk

Name: Kopuk
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 50-55 cm

Das bin ICH:
Moin Leute, Kopuk mein Name. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Outfit eines Setters. Ich habe schwarz weißes Fell, Farbschlag Schimmel, Modus: extravagant. Meine langen Schlappohren sind etwas länger behaart als der Rest meines Körpers und fallen dem Betrachter gleich ins Auge. Apropos Augen, davon habe ich auch zwei wunderschöne in deren Blick und Ausdruck man sich doch jetzt bitte gerne gleich mal verlieben könnte. Charakterlich zeichnet mich ein ausgesprochen freundliches und liebes Wesen aus! Ich bin ein verspielter lustiger Clown, flitze und spiele für mein Leben gern, brauche aber auch noch eine Portion Erziehung, damit ich es mit meiner Überfreude den Menschen gegenüber nicht allzu sehr übertreibe. Mit hundeerfahrenen Katzen verstehe ich mich gut … laufen sie vor mir weg, wird aber natürlich mein Jagdinstinkt geweckt und ich renne ihnen hinterher.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meiner vorherigen Familie einfach aus dem Auto geworfen. Warum sie sich meiner auf diese unehrenhafte Weise entledigt haben, das weiß nur der Geier … Jedenfalls ist meine traurige Geschichte damit noch nicht zu Ende. Kurz nachdem ich ausgesetzt wurde, wurde ich von einem Hunderudel überfallen und dabei schwer verletzt. Ich hatte das große Glück zu einem Tierarzt gebracht zu werden, der mich dann wieder zusammengeflickt hat, so daß ich vollständig genesen konnte.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie, die mir ein Herz voller Liebe schenkt! Ich möchte kuscheln und schmusen, Euch ganz nahe sein … als vollwertiges Familienmitglied angesehen werden. Ich brauche verbindlich aktive Menschen, die viel mit mir unternehmen … ob nun wandern, Fahrrad fahren oder Schwimmkurse belegen … das ist mir am Ende des Tages völlig egal. Hauptsache wir sind sportlich unterwegs und machen Abenteuer. Eine Hundeschule würde ich auch gerne mit Euch besuchen, um das nachzuholen, was mir noch nicht beigebracht wurde. Ich möchte Euch ja auch gefallen und alles so machen, wie Ihr es Euch von mir wünscht. Dafür wäre das Hundeeinmaleins ganz sicher sehr hilfreich. Jetzt hoffe ich, daß Ihr ganz dolle verliebt in mich seit und mir schnell Eure Bewerbung zukommen lasst!
Mit erwartungsvollen Grüßen,
Euer Freund Kopuk

Wer mich adoptieren möchte, klicke sich bitte in mein Profil unter „Weitere Informationen“. Dort findet ihr die Kontaktdaten meiner Vermittler.

 


NotfelleWeitere Informationen