Kornel

Name: Kornel
Rasse: Rauhaardackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2015 geboren
Größe: ca. 28 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen! Ich bin Kornel … ein erwachsener Rauhaardackel Mischlingsrüde im Strubbellook. Ich habe schwarz braunes drahtiges Strubbelfell, kurze Stampfer, große Schlappohren und einen langgezogenen muskulösen Körperbau … alles dackeltypische Zutaten, das ist ja wohl nicht von der Pfote zu weisen. Ich habe ein sehr freundliches und dem Menschen zugewandtes Wesen, schmuse und schmiege mich gerne an, so daß meine Pfleger schon alle ein bisschen verschossen in mich sind. Ich bin ein leiser Vertreter, verstehe mich mit alles anderen Hunden hier im Tierheim und gehe Konflikten aus aus dem Weg.

Meine Geschichte:
Ich wurde von Familie zu Familie gereicht … niemand hat es wirklich ernst mit mir gemeint, immer wieder musste ich von Vorne anfangen … bei einer Familie musste ich sogar Draußen an der Kette leben, ich mag gar nicht an diese Zeiten zurück denken.

Was ich mir wünsche:
Nun möchte ich einen letzten Neuanfang wagen und eine liebe Familie für mich suchen, die mich als vollwertiges Mitglied sieht, mir ganz viel Liebe, Geborgenheit und Nestwärme schenkt! All die Jahre musste ich so viel entbehren und ich wünsche mir so sehr, daß nun andere … glückliche … Zeiten für mich anbrechen mögen!!! Ich verspreche aus tiefstem Herzen, ich werde Euch nicht enttäuschen, möchte Euch all meine liebe und mein großes Dackelherz  schenken und zu Füßen legen!
Euer Kornel!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen