Lessy

Name: Merle
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Geliebte Menschen, bitte nicht wegschalten, für mich geht es hier gerade um die Chance auf ein glückliches Hundeleben! Seid Ihr noch da? Ich hoff` das so!!! Mein Name ist Lessy, ich bin eine dreifarbige junge Mischlingsdame mit kurzem Fell. Ich habe einen robusten Körperbau, wundervolle Schlappohren, einen breiten Bärchenkopf und eine Fellzeichnung ähnlich dem der Schäferhunde. Stop: nicht ganz! Wenn man genau hinsieht, dann kommt da eine weiße Schwanzspitze und eine schlanke weiße Blässe auf meiner Stirn zum Vorschein! Sehr, sehr niedlich! Vom Charakter her bin ich freundlich, anschmiegsam und schmusig. Eine liebebedürftige Kuschelmaus, das bin ich! Mit den Hunden hier im Tierheim komme ich superklasse aus und würde mich auch prima als Zweithund eignen.

Meine Geschichte:
Jetzt würde ich gerne tolle Geschichten von spannenden Abenteuern und glücklichen Zeiten hervorholen… die gibt es aber nicht! Die bittere Wahrheit ist, daß ich an einer kurzen Kette gelebt habe… ohne Abenteuer, ohne Auslauf und garantiert ohne Liebe! Ich hatte nicht einmal ein Dach über dem Kopf, der mich vor Regen und Unwettern geschützt hätte. Stattdessen aber viel Schmutz und Dreck der mich umgab! Trotz all dieser schlimmen Erlebnisse, habe ich meine Liebe zu den Menschen nie (!) aufgegeben!

Was ich mir wünsche :
Ich möchte leben, lieben und glücklich sein! An der Seite von Menschen, die sich in eine Hundeseele einfühlen können… die wissen und schätzen was ein Hund wie ich mit all seiner Treue zum Menschen zu bieten hat. Ich möchte mir erlauben können fröhlich und losgelassen herumzualbern und Dich mit meinen Späßen zum Lachen bringen. Ich möchte geliebt und gepflegt werden, im Herbstlaub mit Dir herumtollen und meine Sinne und Gefühle auf schönen Spaziergängen mit Dir zusammen genießen. Leckeres Futter wünsche ich mir und ein schönes Körbchen, in dem ich mich dann mit vollem Bauch wohlig in Deiner geborgenen Nähe schlafen legen kann und schöne Träume aus meiner neuen Gegenwart träumen darf. Ich würde mich riesig freuen von Dir zu hören!!!  Deine Lessy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen