Levi

Name: Levi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 28 cm

Das bin ICH:
Du suchst einen kleinen Mini-Kumpel auf 4 Pfoten? Kurzes schwarzes Fell, kleine Knopfaugen und Spitzohren und als Hingucker ein heller Brustfleck und helle Pfotenspitzen… Dann darf ich mich vorstellen: Ich bin Levi. Ein sehr freundlicher und aufgeweckter Knirps, der seine eigene Familie auf Lebenszeit sucht. Welche Rassen ich so alles in mir trage, das kann ich dir leider nicht verraten… ein liebenswertes Unikat bin ich aber ganz bestimmt! Ich bin wirklich ein sehr verschmuster und netter Bub, mag alle Menschen sehr gerne und lasse mir viel einfallen, damit ich möglichst die meisten Streicheleinheiten bekomme. Sollte das mal gerade nicht funktionieren, dann spiele und renne ich mit meinen Hundekumpels gerne um die Wette.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit 3 weiteren Hunden von unserem damaligen Besitzer einfach ins Tierheim abgeschoben. Es gab keine Erklärungen, wieso und warum… einfach mal so nebenbei entsorgt. Zum Glück habe ich mich an die Tierheimsituation schnell angepasst und mir meine gute Laune und Lebensfreude nicht nehmen lassen. Meine Pfleger sind immer wieder ganz begeistert, was ich alles so machen kann, um mich bei Besuchern in den Augenschein zu bringen. Nur zu gerne verteile ich kleine Schlabberküsse an alle, die ich mag. Nur hat sich leider noch Niemand für mich interessiert. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit dieser Bewerbung?

Was ich mir wünsche:
Wahrlich viel Platz nehme ich ja nun wirklich nicht in Anspruch. Ein kleines Körbchen im Haus einer lieben Familie, Familienanschluß und ganz viele Streicheleinheiten… Ich wäre doch schon glücklich. Auf tollen Spaziergängen könnte ich mir endlich die große Welt hinter diesen hohen Tierheimmauern anschauen. Was meinst Du? Könnten wir beide zusammen passen? Wenn du mich gerne noch etwas näher kennen lernen möchtest, dann setze dich doch bitte mit meinem Vermittlungsteam in Verbindung. Die sind super nett und geben dir noch ganz viele weitere Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen