Lia (bald in DE)

Name: Lia
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 27 cm

Das bin ICH:
ACHTUNG! Herz zu verschenken! Mein Name ist Lia und ich suche jemanden, dem ich mein Herz schenken kann! Ich bin so voller Liebe und muss dringend einen Menschen finden, dem es genauso geht und dann steht einem gemütlichen Couchkuscheln doch nichts mehr im Wege,oder???  Keineswegs möchte ich gleich unverschämt daher kommen, aber ich hätte auch nichts dagegen, mit Dir oder einem anderen Familienmitglied das BETT zu teilen! Mit meiner handlichen Größe von 27 cm und einem Fell ohne großartige Unterwolle, wird es hier unten am Boden schon recht kalt im Herbst und somit darfst Du mich auch gerne auf den Arm nehmen und wärmen! Ich bin noch jung und voller Tatendrang, die Welt jetzt kennen zu lernen – müsste halt nur jemanden finden, der sie mir zeigt und erklärt!! Hier nennt man mich oft „die kleine Knutschkugel“, und überall wo ich mit meinen kurzen, etwas krummen Beinchen, meinem herzerweichenden Blick und dem sympathischen Ringelschwänzchen auftauche, geraten die Menschen in Verzückung, weil ich eine freundliche, durch und durch positive Lebensausstrahlung habe und alles und jeden toll finde! Selbstverständlich mache ich auch all das gerne, was Hunde so tun: Spazierengehen schnüffeln, wälzen, buddeln, spielen mit den Menschen oder mit Artgenossen – mit mir wird es schon nicht langweilig, weil ich gerne beschäftigt werde! Könnte ich es mir allerdings aussuchen, dann wäre der Prinzessinenstatus für mich genau richtig und am allerliebsten würde ich den ganzen Tag geliebt und verwöhnt, kuschelnd auf dem Sofa mit meiner Familie abhängen…!

Meine Geschichte:
Ich hatte offenbar das, was man ein „Zuhause“ nennt, aber man wurde meiner ziemlich schnell überdrüssig. Nun ja, kleine junge Hunde machen eben Arbeit und ich war schon recht anstrengend in der ersten Zeit, gebe ich ja zu! Trotzdem rechtfertigt nichts, dass meine Leute mich eines Tages schnappten und einfach so vor den Tierheimtoren aussetzten! Hier hocke ich nun hinter Gittern auf kaltem Beton und ich darf gar nicht daran denken, dass demnächst der schreckliche Winter vor der Tür steht!!!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir, dass sich ganz schnell jemand in mich verliebt und mir mein Ausreiseticket in eine bessere und vor allem wärmere Welt schenkt!!!!  Eine Welt voller Liebe mit ganz vielen Streichel,- und Schmuseeinheiten gemütlichen Liegeplätzen, feines Futter, ein schickes Halsband oder noch besser Geschirr – Hihi gerne mit Glitzer drauf – und gegen bereits vorhandene kleinhundtaugliche Artgenossen hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden!!! Für mich gehts jetzt hier im wahrsten Sinne um die Wurst und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass ich bald von hier weg komme und vielleicht ist ja im nächsten Transporter schon ein Platz für mich reserviert!??? Vorrausgesetzt, Du schenkst mir auch DEIN Herz und dann könnte ich schon bald in ein, MEIN neues Leben starten!!! Ich freue mich, über Dein Interesse an mir!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen