Lina

Name: Lina
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 28 cm

Das bin ICH:
Hallo liebe Menschen, ich bin die kleine Lina, eine Mischlingshündin mit kurzen krummen Dackelbeinchen. Ich habe schwarzes glänzendes Fell, einen weißen Fleck auf der Brust und auf dem Nasenrücken. Ich habe die dackeltypischen Schlappohren… das rechte Ohr kann ich sogar aufstellen, damit sehe ich dann schön fesch aus. Ich habe wundervolle braune Augen und eine knuffelige Stupsnase. Ich bin eine absolute Kuschelmaus (!), liebe es auf dem Schoß zu sitzen und mich so richtig von Oben bis Unten durchkraulen zu lassen…eine kleine Prinzessin mit einem riesengroßem Herzen für gleichgesinnte verschmuste Zweibeiner. Mit den anderen Hunden hier im Tierheim komme ich bestens zurecht und hätte auch nichts dagegen, wenn in Deinem zu Hause bereits ein Vierbeiner lebt.

Meine Geschichte:
Ich wurde herumirrend auf der Straße gefunden. Für so einen kleinen Hüpfer wie mich, war das ganz schön gefährlich, weil ich aufgrund meiner Größe ja schnell mal von einem fahrendem Auto…übersehen werden könnte. Zum Glück wurde ich von tierlieben Menschen gefunden und in´s Tierheim gebracht, da war ich wenigstens erst einmal sicher. Jetzt sitze ich hier und möchte schnellstmöglich meine eigene Familie finden, die ich um die Pfoten wickeln kann, um wieder ein glücklicher Hund zu werden.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einem Schoß auf dem ich sitzen darf… von einem verschmusten Menschen, an den ich mich anschmiegen kann…  Einen Menschen, der immer für mich da ist und nicht, wie die Sonne am Abend, einfach untergeht und dann wieder fort ist… nachdem sie mich den ganzen Tag gewärmt hat…und ich in der Nacht dann doch wieder friere! Hier ist ein kleiner Hund (ICH), der sein Riesenherz auf immer verschenken möchte! Und wenn ich zwischenzeitlich mal nicht auf Deinem Schoß sitze, dann möchte ich natürlich auch durch die Wiesen flitzen, meine Nase in Pusteblumen stecken…ausgelassen mit Dir Herumalbern, andere Hunde zum Spielen treffen, frech sein und Dir damit ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern. Du könntest ein schönes Hundekörbchen für mich kaufen, aber Dein Bettchen oder Deine Couch wären auch völlig in Ordnung…  da passe ich locker mit drauf. So, jetzt rufst Du einfach schnell bei meinen Vermittlern an, damit ich hier auch flott meine Köfferchen packen kann und wir ganz schnell beisammen sind!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen