Lisa

LisaName: Lisa
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: ca. 35 cm

Lisa – ein kleines Hundemädchen – sucht ihr Glück! Ich habe kuscheliges Fell in fuchsbraun und große Ohren mit denen ich sicher gut hören kann. Ich bin kein altes Eisen und wie auf den Bildern zu erkennen ist durchaus sehr beweglich. Ich bin immer noch den Menschen zugetan und suche auch euren Anschluss. Deshalb hoffe ich, das ich bald entdeckt werde… Man will es nicht glauben, aber ich wurde nach 8 Jahren von meinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Unglaublich, oder? Wollt ihr euch nicht um mich kümmern und mit mir schmusen? Ich suche mindestens einen lieben Menschen, der gern seine Freizeit mit seiner Fellnase verbringen möchte. Ein warmer Platz wäre schon mal klasse und eure Nähe dazu ein echtes I-Tüpfelchen. Zu turbulent sollte euer Haushalt vielleicht nicht sein und ich möchte auch nicht als Spielzeug für eure Kinder enden. Übrigens komme ich gut mit anderen Hunden aus und würde auch als Zweithund durchstarten! Konnte ich mich soeben in euer Herz schleichen, dann wartet nicht lange und meldet euch bei mir!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesHündinnenWeitere Informationen