Madrid

Name: Madrid
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2022 geboren
Größe: ca. 37 cm (wächst noch)

Das bin ICH:
Hallöchen, ich bin eine kleine schwarze Hundelady, die nach einer großen Stadt namens Madrid genannt wurde. Aber ich werde noch ein kleines Stückchen wachsen. Man sagt das ich die ruhigste und schüchternste aus dem Wurf bin, ich lasse mich gerne von den Pflegern auf den Arm nehmen und tragen – denn die Größe habe ich ja. Ich lasse mich streicheln und knuddeln, dabei fühle mich wie eine kleine Prinzessin. Ich spiele und tobe sehr gerne und das am liebsten mit meiner Schwester.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen Geschwistern auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht, eine Schwester wurde schon adoptiert.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie, in der es viel Körperkontakt gibt. Auch das Freizeitprogramm steht im Fokus…. ich möchte spielen, toben, buddeln, lernen an der Leine zu laufen,
das Hundeeinmaleins lernen – was immer das auch ist, mein eigenes Spielzug … einfach glücklich sein. Ich möchte eine Familie, die sich auf mich freut wenn sie nach Hause kommt und der ich mein ganzes Herz schenken kann.
Wuff wuff
Eure Madrid

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen