Malina

Name: Malina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2014 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Ein großes und dickes „Hallo-Wuff“ an alle dort draußen. Ich bin es, die Malina, eine wunderschöne schwarze Mischlingshündin. Vorne an meiner Brust verläuft ein zierlicher weißer Strich. Welche Rassen genau in mir stecken, kann keiner sagen. Aber ich tippe schon mal auf Labrador. Und ihr? Mit meinen 3 Jahren habe ich ordentlich Energie. Ich liebe es zu springen und zu toben. Am liebsten mit den anderen Hunden hier im Tierheim. Leider muss ich zugeben, dass ich noch nicht viel gelernt habe. Ich bin manchmal noch etwas frech. Aber ich denke, wenn ich bei euch in der Familie bin und wir immer fleißig zur Hundeschule gehen, dann lerne ich das gaaaanz schnell. Da bin ich mir absolut sicher. Mit Menschen habe ich ebenfalls kein Problem. Gerne hole ich mir dort ein paar Streicheleinheiten ab. Meinen braunen Kulleraugen kann man ja auch keinen Wunsch abschlagen, oder?

Meine Geschichte:
Gefunden wurde ich in einer Tötungsstation. Da war es wirklich nicht sehr schön… Ich verstehe auch gar nicht, warum ich dort überhaupt gelandet bin. Und wer weiß, was mit mir noch passiert wäre, wenn ich nicht mit großem Glück gefunden worden wäre. Derzeit lebe ich fürs Erste in einem Tierheim und bin soweit ganz gut versorgt. Doch mein Hundeherz schlägt für etwas größeres. Ich möchte nun einen Aufruf starten und jetzt meine eigene Familie finden!
Vielleicht sucht ihr da draußen ja eine schwarze Schönheit, dann wäre ich perfekt für euch.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie, die sehr geduldig mit mir ist. Sie sollte viel Zeit investieren können, damit ich mich in Ruhe eingewöhnen kann. Vielleicht kann ich die schlechten Erlebnisse dann auch hinter mir lassen. Mit euch werde ich neue, spannende und positive Ereignisse erleben können. Spaziergänge sollten ganz oben auf der Liste stehen! Ein kleines Hundekörbchen wäre mir auch ganz Recht. Dort könnte ich mich zurückziehen oder nach einem erlebnisreichen Tag ein wenig vor mich hinschlummern. Gegen Liebe und Kuscheleinheiten eurerseits hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden, denn davon habe ich anscheinend noch nicht so viel erhalten. Gerne können wir auch eine Hundeschule besuchen, da ich noch einiges lernen muss. Wenn ich euch überzeugen konnte, dann schreibt doch schnell meinen Vermittlern. Die haben weitere Infos und bald könnte ich bei euch sein. Ich freue mich!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen