Manna

Name: Manna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2018
geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Ahoi Ihr lieben Menschen, hier ist die Manna on tour! Ich bin eine mittelgroße junge erwachsene Mischlingshündin mit schwarzem Fell…derzeit ist meine volle Schönheit noch nicht zu erkennen, aber schon deutlich zu erahnen und aus dem „häßlichem Entlein“ wird ganz bald ein entzückender Schwan, den die Welt noch nicht gesehen hat!!! In Wahrheit habe ich nämlich eine Ganzkörper-Strubbelfrisur im Tina Turner Style, was ich in Kürze auch wieder belegen kann. Meine Lauscher sind mit einer kecken Knickohrautomatik ausgestattet, 100% ökologisch angetrieben und garantiert wartungsfrei. Ich bin eine (von Hause aus) echte Frohnatur und laufe hier den Mahna mahna(ba dee bedebe) – Song pfeifend durch den Tag… Ich stehe auf Menschen, auf andere Hunde, habe hier ein sehr 1a – Führungszeugnis und bin frei von Starallüren. Das ist umso mehr positiv zu bewerten, wenn Ihr jetzt noch das nächste Kapitel über meine Vergangenheit lest!

Meine Geschichte:
Eigentlich habe ich in meinem bisherigen Leben noch niemals ein Menschenherz von „Innen“ gesehen, obwohl ich, Zeit meines Lebens, mit all meiner Kraft dafür kämpfe. Ich lebte zusammen mit einer Hundefreundin bei Menschen, die mich nur benutzten, aber im Grunde nichts für mich übrig hatten. Es gab unregelmäßig Futter…niemals genug um satt zu werden…Ich war es ihnen nicht wert geliebt zu werden! Und das Ergebnis ihrer Gefühlskälte seht Ihr ja auf meinen Bewerbungsbildern, ich war voller Parasiten…meine Haut war stark entzündet und mein Haar fiel aus. Jetzt, wo ich gut versorgt werde, sind die Symptome schon abgeklungen und mein Fell wächst schon wieder schön nach.

Was ich mir wünsche :

Jede Abend, bevor ich mich zum Schlafen lege, wende ich mich an den Hundegott: ich bin klein, mein Herz ist rein… soll niemand drin wohnen als MEINE Menschen allein! Meine Hoffnung auf ein glückliches Hundeleben ist noch genauso stark wie am ersten Tag und ich lasse sie nicht los. Zu spüren, wie es ist geliebt zu werden, Streicheleinheiten bekommen und ein Teil einer Familie zu sein…das ist das, wonach ich mich sehne… das ist das, wofür ich lebe: das Knistern im Herzen fühlen! Ich möchte Euch ausführen, auf Spaziergänge einladen, meine Schnüffelnase anwerfen und die spannenden Hundenews lesen. Hier gibt`s nur Klatschblätter… besser als nichts… aber als kluges Mädchen erfüllt mich das nicht so wirklich und Abwechslung würde mein Leben so viel bunter machen.  Ich bin eine pflegeleichte Hündin, die gewiß noch einiges zu lernen hat…aber ich bin bereit ALLES für Euch zu tun… damit Ihr mich nur lieb habt!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Frau Frohn-Smolarz mit Kazal.


HündinnenWeitere Informationen