Mütze

Name: Mütze
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2013 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ich:
Moin, mein Name ist Mütze! Ich bin ein Mischlingsrüde mittleren Alters und habe wundervoll langes, plüschiges hellbraunes Fell, das lustig in alle Himmelsrichtungen steht. Wenn Ihr den Film „Labyrinth“ kennt, dann werdet Ihr sehen, daß ich irgendwie Ähnlichkeit mit Sir Didymus habe… und wer weiß, vielleicht sind wir ja auch entfernt miteinander verwandt?
Vom Typ her bin ich ein bin ich ein aktiver, fröhlicher Mobilflokati, der viel Spaß an Bewegung und am Spielen hat.  Menschen sind mir eine ganz große Herzensangelenheit, mit ihnen kuschel ich gerne sehr ausgiebig. Mit anderen Hunden habe ich es ehrlich gesagt nicht so, da entscheidet die Sympathie. Gut wäre vermutlich, wenn ich in einen Haushalt ziehen könnte in dem ich als Einzelhund lebe.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meiner eigenen Familie hier im Tierheim abgegeben, weil sie mir überdrüssig waren. Das war sehr schlimm für mich, ich habe sie über alles geliebt und ich finde… sie hätten ja wenigstens vorher mal mit mir Reden können, bevor sie mich hier einfach so unvorbereitet abliefern!

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer Familie, die mir hilft, meinen Lebenslauf wieder gerade zu rücken. Dafür brauche ich Menschen, die voll hinter mir stehen, die mich lieben und mich teil ihrer Gemeinschaft sein lassen. Ich möchte Spielen, Toben, Rennen, Flitzen und am liebsten die ganze Welt umarmen. Denn ich bin eigentlich eine Frohnatur, dessen Zuversicht umständehalber gerade zu einer ..ohnatur zusammengeschrumpft ist. Wer mag schon gerne in einem Heim leben… Da kommt das Schwanzwedeln nicht mehr immer bei der Rute an… Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben gerne Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.
Zuversichtliche Grüße,
Euer Mütze

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.

 


RüdenWeitere Informationen