Mufurc

Name: Mufurc
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2018 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Hallöchen, ich bin der Mufurc, ein süßer erwachsener Fratz… mit schwarzem dichten mittellangen Fell, trage einen weißen Latz und habe auch eine weiße Schnauze und meine vier weißen Pfoten runden das ganze Bild super ab. Meine Ohren kann ich aufstellen oder auch als Schlappohren tragen (eins auf jeden Fall). Zu Beginn, als ich ins Tierheim kam, habe ich meine Hundehütte überhaupt nicht verlassen – wenn ich mich dann doch mal raus traute und dann einen Menschen sah, verschwand ich gleich wieder in meine Hütte. Ich wäre nichts für Hundeanfänger, da ich sehr viel Sicherheit, Verständnis und Geduld benötige, ich habe auch sehr viel Angst vor der Leine. In ruhigen Momenten und wenn es auch in der Umgebung ruhig ist, spiele und renne ich mit den Artgenossen und ich kuschel dann auch ganz gerne, und ich merke das ich ein sehr großes Bedürfnis nach Liebe habe.

Meine Geschichte:
Ich lebe seit einigen Monaten im Tierheim, ich muss wohl schon viel Schlimmes erlebt haben, da ich sehr zurückhaltend bin.

Was ich mir wünsche:
° Eine Familie, die mir viel Halt und Sicherheit gibt.
° Geborgenheit
° eine Familie mit viel Geduld und Zeit – um mir die Angst vor der Leine zu nehmen
° eine Familie, die mir liebevoll Regeln und auch Grenzen aufzeigt
° eine Familie, bei der ich lernen kann einfach ein Hund sein zu dürfen.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Euer Mufurc

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen