Nelly

Name: Nelly
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 7 Monate
Größe: ca. 48 cm
(wird noch wachsen)

Das bin ICH:
Huhu, ich bin Nelly, eine schwarze Lady mit einem betörend glänzendem Glattfell, Schlappohren und einer super sportlichen Figur. Hingucker ist mein schwarz-weiss gesprenkelter Brustfleck und meine dazu passenden Pfotenspitzen. Selbst meine Augen sind in einem dunklen Schokobraun. Aktuell habe ich schon eine Rückenhöhe von 48 cm erreicht, ein bißchen wird da aber bestimmt noch zu kommen. Ich bin vom Charakter her ein typischer Junghund. Sehr aktiv, immer zu einem Späßchen zu haben, neugierig , intelligent und sehr kuschelbedürftig. Ich habe ja noch nicht viel von der Welt kennen lernen dürfen, aber meine Pfleger hier geben sich wirklich Mühe, mir vieles zu zeigen. Wenn ich jetzt schon eine eigene Familie hätte… ich könnte dort bestimmt alles nachholen, was ich bislang verpasst habe und meine Vergangenheit schnell hinter mir lassen.

Meine Geschichte:
Ich wurde als kleine Maus von nicht mal 3 Monaten einfach so entsorgt. Rausgeschmissen, bei einer Eiseskälte auf einer Straße einfach meinem Schicksal überlassen. Aber ich habe überlebt!!!!!! Tierschützer fanden mich in dieser heiklen Situation und ich wurde sofort zum Tierheim gebracht. Hier wurde ich ganz liebevoll umsorgt und konnte behütet aufwachsen.

Was ich mir wünsche:
Ich könnte mir ein kuscheliges Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen. Ein Haus mit schönem Garten und Zaun wäre ideal für mich, natürlich aber auch lange Spaziergänge, wo ich mich so richtig austoben kann.
Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt… Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. Und vielleicht können wir ja auch eine Hundeschule besuchen? Da könnte ich ja meine Sozialkontakte zu anderen Fellnasen weiter pflegen und alles Lernen, was ich an eurer Seite so wissen muss. Also, was meint ihr? Bin ich eine Option für Euch? Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Und ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, da ich jetzt noch nicht das Alter dafür habe.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

.


HündinnenWeitere Informationen