Nestor

Name: Nestor
Rasse: Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2016 geboren
Größe: ca. 52 cm 

Das bin ICH :
Nestor, ein toller Name für mich, oder? Ich bin ein junger Schäferhund-Mischling von etwa einem Jahr. Ich bin mit 52 cm kein absoluter Riese und mit den gerade mal 16 Kilo sehr dünn! Da bedarf es einer guten Portion Futter.  Habt ihr meine tollen bernsteinfarbenden Augen und niedlichen Knickohren bemerkt? Vom Wesen bin ich eher der schüchterne Typ, der sich auch von anderen Hunden etwas sagen lässt. Daher bin ich garantiert auch als Zweithund prima geeignet und der Trend geht doch auch dahin, oder? Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, wie zurückhaltend ich bin. Die Leine hat mich sehr verunsichert und da müssen wir noch dran arbeiten. Ich denke aber, das ihr mich mit Leckerli in der Hand schnell zu einem Spaziergang überzeugen könnt. Ansonsten bin ich ein freundlicher und netter Kerl, der eine aktive Familie verdient hat. Jetzt brauche ich nicht nur eine tolle Bewerbung, sondern auch eine Chance auf das Familienglück!

Meine Geschichte:
Viel kann ich euch über meine Vergangenheit leider nicht berichten. Ich wurde auf einer Straße aufgegriffen und hier ins Tierheim übergeben. Jetzt bin ich zumindest in Sicherheit und werde versorgt. Allerdings soll das Leben hinter Gittern nicht ewig währen, denn ich liebe als Schäfimix die Menschen. Ich möchte lernen, gefallen und dabei sein! Mit Geduld und ruhiger Ansprache werde ich ein traumhafter Begleiter.

Was ich mir wünsche:
Mein Traum ist es eine Familie zu finden, die mich nicht mehr her geben will! Menschen die den guten Charakter eines Schäferhundes zu schätzen wissen. Das bedeutet, das ich gern spazieren gehe und beschäftigt werde! Etwas Kopfarbeit hält frisch und wenn ich dann noch nach getaner Arbeit in ein Kuschelkörbchen sacken kann, wäre meine kleine Welt in Ordnung. Ich wünsche mir ein Dach über den Kopf und liebe Leute, die mich gern kuscheln und bürsten! Ihr werdet staunen, wie toll ich nach einer Fellpflege aussehe… Wenn ihr Liebhaber dieser Rasse seid, dann meldet euch bei bald meinen Vermittlern, denn ich bin ein echter Prachtbursche.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen