Nestor

NestorName : Nestor
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 52 cm

Nestor, ein toller Name für mich, oder? Vom Wesen bin ich eher der schüchterne Typ, der sich auch von anderen Hunden etwas sagen lässt. Daher bin ich garantiert auch als Zweithund prima geeignet und der Trend geht doch auch dahin, oder? Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, wie zurückhaltend ich bin. Die Leine hat mich sehr verunsichert und da müssen wir noch dran arbeiten. Ansonsten bin ich ein freundlicher und netter Kerl, der eine aktive Familie verdient hat. Ich wurde auf einer Straße aufgegriffen und hier ins Tierheim gebracht. Mein Traum ist es eine Familie zu finden, die mich nicht mehr her geben will! Menschen die den guten Charakter eines Schäferhundes zu schätzen wissen. Ich wünsche mir ein Dach über den Kopf und liebe Leute, die mich gern kuscheln und bürsten! Ihr werdet staunen, wie toll ich nach einer Fellpflege aussehe… Wenn ihr Liebhaber dieser Rasse seid, dann meldet euch bei bald meinen Vermittlern, denn ich bin ein echter Prachtbursche.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen