Netty

NettyName: Netty
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 11 Jahre
Größe: ca. 40 cm

Kleine Grauschnute sucht liebevollen Familienanschluss… Hallo, ich bin die kleine Netty, eine bezaubernde kleine, alte und liebe Mischlingshündin, der die Weisheit des Lebens schon ums Schnäuzelchen steht. Ich habe ein absolut liebes, ruhiges und anhängliches Wesen. Suche immer eine streichelnde Hand und möchte geknuddelt werden. Ich versuche wirklich jeden Menschen davon zu überzeugen, mich aus dem Tierheim mitzunehmen. Natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Hunden hier, bin aber im Umgang mit ihnen aufgrund meiner Größe und Alters doch eher zurückhaltend. Ich habe mein ganzes Leben bei einem älteren Herrn verbracht. ich war sein Ein und Alles, sein Goldstück. Aber Herrchen ist vor einiger Zeit plötzlich gestorben und Niemand fühlte sich für mich verantwortlich. Allen war ich nur lästig, ein altes und nutzloses Hündchen. Kurzerhand wurde ich ins Tierheim abgeschoben, habe mein kuscheliges Kissen und alles andere verloren. Jetzt sitze ich hier in einer kleinen Hütte mit Eisenstäben vor dem Zwinger und bin soooo einsam und traurig. Ich verstehe einfach nicht, was mit mir passiert ist… Ich bin anspruchslos, wünsche mir nur ein kleines Plätzchen im Warmen und natürlich in deinem Herzen. Ich brauche keine großen Spaziergänge und Abenteuer mehr. Streichelnde Hände und das Gefühl, wieder ein Zuhause zu haben, reichen mir völlig. Also, was meinst du? Würden wir zusammen passen? Gibst du mir die Chance, noch einmal ein glückliches Hundemädel zu werden? Meine bedingungslose Liebe und Treue ist dir gewiss!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesHündinnenWeitere Informationen