Olympia

OlympiaName: Olympia
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 35 cm

Olympia, welch ein großer Name für so eine zarte Maus wie mich. Ich habe einen sensiblen und liebevollen Blick und so ist auch mein Charakter. Ich brauche Familienanschluss, eure Nähe und streichelnde Hände. Allerdings bin ich kein Freund der lauten und groben Ansprache und möchte geduldige und relaxte Menschen um mich haben.So ist mein Verhalten auch bei anderen Hunden… ich mag meine Verwandten gern, wenn sie von der ruhigeren Sorte sind. Wildes Spiel unter Hunden ist nicht so Meins! Über meine Vergangenheit ist wie so oft leider nicht viel bekannt! Warum ich nun hier im Tierheim gelandet bin ist mir völlig schleierhaft. Nun schaue ich nach vorn… Ich verspreche euch, das ich eine ganz liebe Begleiterin werde und mich unproblematisch an euch binden werde. Voraussetzung ist nur, das mir etwas Zeit zum eingewöhnen gebt. Vielleicht denkt ihr euch gerade, das black richtig beauty ist und ich euer Rudel verstärken könnte… dann könnte ich vielleicht bald in einem warmen Körbchen an eurer Seite liegen, statt hier im Zwinger frieren zu müssen!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen