Paul

Name: Paul
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2017 geboren
Größe: ca. 40 cm (Stand 06/2018)

Das bin ich:
Moin liebe Menschen! Mein Name ist Paul. Ich bin ein halbwüchsiger Mischlingsrüde mit mittelbraunem Fell und ein klein wenig schwarz um die Schnute herum. Mit meinen Ohren kann ich lustig spielen… rauf, runter, seitlich… alles kein Problem. Derzeit übe ich gerade sie wie einen Propeller zu benutzen, dann hebe ich hier ab und fliege direkt in ein wundervolles neues zu Hause. Ja, das wäre mein größter Herzenswunsch. Ich bin ein lebenslustiger, agiler Knabe, der tüchtig spielt, tobt und herumalbert. In der Welpengruppe hier ist immer viel los und wir haben ’ne Menge Spaß zusammen… wir Rabauken. Menschen liebe ich sehr und wünsche mir, möglichst bald meine Eigenen ganz für mich zu haben.

Meine Geschichte:
Meine Mutti, meine Geschwisterchen und ich wurden von tierlieben Menschen aufgegriffen und in`s Tierheim gebracht, weil wir herrenlos durch die Straßen irrten. Das war zwar sehr aufregend, aber natürlich auch sehr gefährlich. Zu Fressen hatten wir auch nix, deshalb waren wir natürlich super glücklich hier vorübergehend eine Unterkunft bekommen zu haben und jetzt versorgt zu sein.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer Familie, die sich mit Haut und Haar in mich verknallt! Die mich in ihre Obhut nimmt, mich verwöhnt, mich liebevoll in die Arme nimmt und streichelt. Ich möchte mit Euch spielen, Toben, und glücklich sein…  schöne Spaziergänge machen auf denen ich Euch stolz der Welt präsentieren kann. Irgendwo hingehören… mit irgendjemanden gemeinsam das Leben leben und gemeinsam glücklich sein…  Wenn Ihr jetzt hoffentlich neugierig auf mich geworden seit und ein kleines, schönes Plätzchen für mich bei Euch zu Hause frei habt, dann ruft doch bitte gleich bei meinen Vermittlern an. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen