Petike

Name: Petike
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ich:
Ahoi, Petike hier. Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde und bald vier Semester alt … das ganze bei einer Schulterhöhe von 47 cm, Tendenz langzeitstagnierend, weil fertig gewachsen … also aus die Maus. Ich trage eine Kurzfellfrisur in trendy schwarz braun gestromt mit einem weißen Brustzierrat auf einem insgesamt sportlichen Body. Meine Augen sind, passend zu meinem Haar, braun und können wirklich sehr treu aus der Wäsche gucken. Ich bin ein waschechter Menschenfreund, gucke immer was ich wohl gerade tun soll, schmiege mich an und kuschle inbrünstig und aus vollem Herzen. Kinder mag ich ebenfalls sehr gerne und komme prima mit ihnen klar, denn ich habe ein ausgeglichenes und liebes Wesen. Ich bin sportlich und spiele sehr gerne, habe aber keinen übermäßig großen Bewegungsdrang. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ebenfalls prima, mache hier keine Zicken oder Machtspielchen.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Fundhund von der Straße. Vermisst hat mich irgendwie niemand, wer auch immer das verstehen mag.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum liebhaben, kuscheln und schmusen
  • Ausflüge und Spiele
  • Geborgenheit
  • Hundefreunde treffen
  • eigenes Körbchen
  • ein zu Hause ohne Verfallsdatum

Gruß und Wedel,

Euer Petike

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen