Piroska

Name: Piroska
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2019 geboren
Größe: ca. 50 cm (Stand: 07/20)

Das bin ICH:
Eine schönen guten Tag, ich heiße Piroska. Ich bin eine junge Mischlingshündin, aus der Junghundeabteilung und noch nicht ganz fertig mit dem Auswachsen … also höhentechnisch wir sich da nicht mehr sooo viel tun, vielmehr werde ich im Gebäude noch etwas zulegen. Ich habe kurzes Fell in hellbraun und niedliche weiße Abzeichen auf Schnute Brust und Stirn. Besonders hübsch ist das Zusammenspiel meiner langen schlanken Schnauze und meinen breit angelegte Schlappohren, mit denen ich sogar kleine Fliegerohren machen kann. Im Grunde bin ich ein fast ausgewachsener Welpe, spiele auffällig viel, bin unbeschwert, fröhlich, kann ganz entzückend und viel kuscheln. Mein Lieblingsspiel ist das mit den Decken aus den Schlafkojen der Hundehütten. Die krame ich gerne hervor, verstecke mich darunter, schleppe sie umher und nutze sie solange, bis ich sie kaputt gespielt habe. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich super und tobe natürlich liebend gern mit ihnen zusammen.

Meine Geschichte:
Ich bin über andere Tierschützer in das hiesige Tierheim gekommen. Hier war ein Plätzchen für mich frei, so das ich hier vorerst einziehen durfte.

Was ich mir wünsche:
Auch wenn ich noch jung und knackig bin, habe ich eigentlich keine Zeit zu verlieren und möchte möglichst umgehend eine liebe Familie für mich finden. Das kennt Ihr sicherlich von Euch selbst, auf Glück wartet man nicht sehr gerne, sondern hat es !!! … Ich möchte die Nähe und Geborgenheit meiner Menschen spüren, mich sicher und gut aufgehoben fühlen. Außerdem möchte ich nicht „dumm“ durch das Leben laufen … und bin sehr interessiert daran das Hundeeinmaleins zu lernen. Bisher hat mir da noch niemand unter die Beine gegriffen, aber wenn sich da einer von Euch finden würde, könnte ich zeigen, was ich alles so drauf habe! Ich träume von schönen Gassirunden, von Hundespielen – gerne auch mit Eurer Sofadecke – und eigentlich von allem, was Spaß macht … Wenn Ihr mich jetzt ins Herz geschlossen habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erklären gerne alles, was es braucht, damit ich zu Euch ziehen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen