Rinaldo

Name: Rinaldo
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2008 geboren
Höhe: ca. 55 cm 

Hallo, du da draußen am Bildschirm! Mein Name ist Rinaldo und ich bin ein sehr, sehr freundlicher Schäfi-Mix-Rüde. Heute war es sehr aufregend hier, denn alle Hunde konnten sich zu einem Foto-Shooting anmelden und Bewerbungsfotos von sich machen lassen. Wir hatten eine Menge Spaß und es gab auch ganz viele Extra-Streicheleinheiten für mich. Das habe ich total genossen. Und dieser Eindruck kommt auch auf den Fotos durch, oder? Was ich sonst noch so über mich berichten kann ist leider nicht all zu viel: Ich wurde ungefähr im Juli 2008 geboren. Keiner weiß, ob ich ein Zuhause gehabt habe oder ob ich mich alleine durchs Leben geschlagen habe. Im Sommer 2013 wurde ich aber gefunden und kam hier in das Tierheim. Da sich keiner nach mir erkundigt oder gesucht hat, war ich am Anfang sehr,sehr traurig aber jetzt sehe ich voller Zuversicht in meine Zukunft. Ich träume von einem eigenen kuscheligen Schlafplatz, einem lecker gefüllten Napf, vielen Streicheleinheiten und noch mehr Tobeeinheiten. Und das alles bei einer liebevollen Familie, die immer zu mir hält. Bist vielleicht DU diese Familie? Möchtest du mit mir zusammen durchs Leben gehen? Dann schreib doch bitte ganz schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe an.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

 


OldiesRüdenWeitere Informationen