Rumcájsz

Name: Rumcájsz
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 04/2020 geboren
Größe: ca. 45 cm (Stand: 08/20)

Das bin ICH:
Kuckskucks, mein Name ist Rumcájsz. Ich bin ein Mischlingsrüde der jungen Generation und noch fleißig am Wachsen und Gedeihen. Ich habe hell- und dunkelbraunes Fell, das ganz flauschig und weich ausschaut… was später mal daraus wird, wird die Zukunft zeigen.
Mit meinen großen spitzen Ohren falle ich Jedem sofort in`s Auge, weil das wirklich herzallerliebst und lustig ausschaut. Ich habe einen neugierig aufgeweckten Blick, bin ein offener Welpe voller Lebensfreude und Aufgeschlossenheit … spiele wie ein Weltmeister mit den anderen Hunden, lasse mir die Butter aber nicht vom Brot nehmen, wenn es um meine Futterschüssel geht. Ich habe ein liebes Wesen, einen großes Herz für die Menschen, mit denen ich gerne schmuse … und ausnahmslos freundlich bin.

Meine Geschichte:
Tierschützer haben mich in einem Dorf aufgelesen, durch das ich herrenlos streunerte. Das war eine schwere Zeit für mich, so ganz auf mich alleine gestellt … und nirgendwo willkommen zu sein … das hat mich ganz traurig gemacht. Mit meinem Umzug in das Tierheim war aber alle Lebensfreude ganz schnell wieder da und die Angst und der Hunger schnell vergessen.

Was ich mir wünsche:
Nun fehlt mir natürlich noch eine eigene Familie zu meinem Glück! Und ich wünsche mir die weltbeste die ich kriegen kann!!!! Meine Menschen sollten ganz viel mit mir kuscheln, mich lieb haben bis zum Himmel und zurück, sanftmütig aber dennoch konsequent sein. (Kiecher) … als junger Hüpfer fehlt mir nämlich noch ein Gutes Maß an Erziehung und wenn mir da keine Grenzen gesetzt werden, dann könnte ich es zum Familienoberhaupt der Familie bringen. Ihr müsst bedenken, noch bin ich „klein & handlich“, das ändert sich aber ja in naher Zukunft … und spätestens wenn ich ausgewachsen bin, sollte ich gelernt haben, daß es nicht so gut kommt, wenn ich Oma Rosi von Nebenan zur Begrüßung erst einmal freudig anspringe und sie die Füße nach oben streckt … so in der Art … Ich habe Lust auf Sport, Spiel und Spaß … möchte ganz viele Hundefreunde haben, mit denen ich toben und mich austauschen darf. Abenteuer dürfen in meinem Leben nicht fehlen, ich habe noch so viel zu entdecken und zu erforschen … deshalb möchte ich ein fester Bestandteil Eures Freizeitprogramms sein, viel in der Natur herumkommen und nicht im Garten abgeparkt werden! Gerne dürft Ihr auch Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich und erzählen Euch noch ganz viel zu mir und meinem Adoptionsablauf!
Wedel-wedel,
Euer Rumcájsz

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen