Sanyika

Name: Sanyika
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 31 cm

Das bin ICH:
Servus, ich bin die Pappnase Sanyika … eine junger erwachsener Mischlingsrüde und vielleicht mit Dackelanteilen in meiner genetischen Rezeptur. Ich bringe es auf eine Schulterhöhe von 31 cm, P.S.: da ist der Kopf noch nicht dabei! Vermutlich wurde ich in meiner Kindheit mal zu heiß gewaschen, denn angefühlt ist mein Körper so groß wie meine knackigen Muskeln. Ich habe kurzes braunes Fell, eine supersüße Denkerstirn, knuffige Schlappohren und eine herzallerliebste Kringelrute. Mit meinem liebenswerten Wesen haue ich die Pflegerinnen hier reihenweise aus den Socken, zeige mich charmant, außerordentlich verschmust, und zugewandt. An der Leine laufen muss ich erst noch lernen, das hat mir bisher noch keiner beigebracht. Ich vertrage mich blendend mit den Hundemädels, die Jungs stehen mir weniger nah, die stichle ich immer.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Fundhund von der Straße, irrte herrchenlos und hungrig durch die Lande … auf der Suche nach einer Bleibe und nach menschlicher Nähe.

Was ich mir wünsche:
Der verschlüsselte Geheimplan ist nun, Euch kann ich das ja sagen, eine Couch in einem Wohnzimmer für mich zu erobern! Also ich in der Mitte, links und rechts Frauchen bzw. Herrchen und zwei streichelnde Hände, die über mich herfallen. Liebendgern lasse ich mich von Euch zum Prinz Sanyika ernennen und mich fortan nach Strich und Faden mit Liebe verwöhnen. Pause … das soll ich jetzt sagen … und entzieht sich eigentlich meinem persönlich verfassten Protokoll … also mit Anlauf raus damit: ich habe noch nichts aus dem Hundeeinmaleins gelernt. Nicht weil ich sie Schule geschwänzt habe, echt nicht (!), eher weil ich noch keine besuchen durfte. Menno, das müssen wir irgendwie diplomatisch und ohne großen Wirbel wettmachen, das ist mir nämlich schon ein bisschen unangenehm. Sodele, alles andere für unser gemeinsames Glück tüten wir dann schon im Pfotenumdrehen ein, mein Charme wird Euch verzücken und rundum glücklich machen … dafür sorge ich schon!
Euer Sanyika

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen