Savannah

Name: Savannah
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2020 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Kuckuck! Ich bin Savannah, eine Mischlingshündin im frühen Erwachsenenalter, das ist jedoch ist mehr eine Formalität auf dem Papier als innerlich von mir gefühlt! Bei einer Schulterhöhe von 55 cm habe ich einen robusten, gleichzeitig aber auch sportlichen Körperbau. Mein Fell ist kurz gewachsen: lackschwarz, braun und weiße Abzeichen an Brust und Pfötchenspitzen. Mein Ohrenspiel ist sehr flexible und kann eine richtige Show hinlegen, was ich auf meinen Bewerbungsbildern ordentlich praktiziere. Ich bin eine sehr liebe, kuschelfreudige und dem Menschen zugewandte Hündin. Hier im Tierheim ist mir stinklangweilig, so gerne würde ich große Spaziergänge unternehmen und auf Abenteuerkurs gehen. Mit den anderen Hunden bin ich wählerisch … mit Rüden und mir körperlich überlegenen Hündinnen klappt es aber ganz gut.

Meine Geschichte:
Die Mitarbeiter aus dem Tierheim haben mich in der Tötung gefunden und dort rausgeholt. Was vorher in meinem Leben so passiert ist, kann hier leider keiner sagen … so dolle kann es aber ja nicht gewesen sein.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Kuscheln und Liebhaben
  • große Ausflüge
  • die Hundeschule besuchen um das Hundeeinmaleins zu lernen!
  • auf der Sonnenseite des Lebens leben
  • Menschen, auf die ich mich verlassen kann
  • ein warmes Körbchen
  • hier im Tierheim schnell meine Köfferchen packen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen