Tekla

Name: Tekla
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 42 cm

Das bin ICH:
Tag zusammen, mein Name ist Tekla! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im Sonderlook. Ich habe kurze Beine und einen robusten, wenngleich auch sportlichen, Körperbau. Ich trage eine Kurzfellfrisur in verschiedenen Brauntönen, Typ: gemuschelt bis gestromt. Mit meinen kugelrunden braunen Augen gucke ich ein wenig wie eine Eule und meine Ohren in Knickohrstellung, teils seitlich abstehend, sind doch wohl der Knüller. Jetzt verrate ich Euch aber, was sich unter meiner „Schale“ versteckt: eine immerkuschelfreudige und immerfröhliche lieeebe Hündin, die für ihr Leben gerne spielt und ihrer Lebensfreude freien Lauf lässt. Ich habe das Potential mich zu einer fantastischen Familienhündin zu mausern, achte gut auf die Menschen, die mir (in allen Altersklassen, also auch die kleinen Kinderchen) so sehr ans Herz gewachsen sind! Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden, kann schon ganz gut an der Leine laufen … habe aber natürlich, wie alle hier, noch tüchtig zu lernen … worauf ich mich riesig freue!

Meine Geschichte:
Potzblitz … die Tierheimmitarbeiter haben mich in einer Tötungsstation gefunden (!), wir waren uns allemann sofort einig, daß ich da schnellstens die Biege machen sollte. Gesagt, getan … und schwups, in s Tierheim umgezogen. Hier endet meine derzeitige Geschichte und wartet voller Abenteuerlust darauf ihre Zukunftspläne auf familiärer Bühne fortzuführen!

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Liebhaben und Kuscheln
  • eine Familie die ich mit meiner Fröhlichkeit anstecken darf
  • eine Familie die ich behüten, hegen und pflegen kann
  • eine Familie, die in guten wie in schlechten Tagen zu mir hält
  • eine Familie, die das Hundeeinmaleins mit mir lernen möchte
  • eine Familie, die viel Zeit mit mir verbringt und schöne Runden mit mir dreht

Roger and over,
Eure Tekla

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen