Tigi

Name: Tigi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 7 Jahre
Höhe: ca. 50 cm 

Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Tigi, eine richtig tolle Fellnase. Bei EUCH möchte ich mich hier gern vorstellen, denn ich suche eine liebevolle Familie, die mich adoptieren möchte. Es wäre so toll, wenn ich zu EUCH kommen dürfte. Dann könnten wir zusammen tolle Sachen unternehmen, viele Spaziergänge machen, ihr könnt ihr EURE Welt zeigen und alles beibringen, was ich als „euer bester Freund auf 4 Pfoten“ so können soll und muss. Menschen mag ich sehr gern. Mit anderen Hunden ist es leider eingeschränkt. Rüden finde ich überhaupt nicht toll und mit einer Hündin klappt es je nach Sympathie. Am Besten wäre ich wohl als Einzelhund aufgehoben und würde als Solist eure komplette Aufmerksamkeit bekommen. Ja so ein Typ bin ich! Was kann ich euch noch über mich erzählen? Mal überlegen… naja, ich bin ja noch jung, aber habe sicher schon einiges erlebt. Denn Ende Juni 2012 wurde ich auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Jeden Tag wartete ich vergebens am Zaun auf meine Leute. Aber nun will ich endlich auch ein glückliches Hundeleben führen. Am liebsten mit EUCH! Habt ihr jetzt euer Herz an mich verloren? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald die Reise ins Glück – zu EUCH – antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen