Trevor (reserviert)

Name: Trevor
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 45 cm 

Das bin ICH:
Hallo ich bin der Trevor! Ein ruhiger Mischlingsrüde, der gerade mal gut ein Jahr alt ist. Mein Fell ist kurz und hellbraun und mit Sicherheit pflegeleicht. Ich habe eine perfekte Figur, traurige Augen und süße Knickohren und ich warte… auf euch! Ich bin auch kein Riese geworden mit 45 cm und werde mit einem M-Korb zurecht kommen… in einem L-Korb könnte ich mich sogar ausstrecken. Vom Wesen bin ich ein eher schüchterner Hund. Das ist auf den Fotos gut zu sehen. Ich muss erst etwas vertrauen fassen und dann kann ich mich zu einem Traumhund entwickeln. Etwas Geduld zum Koffer auspacken solltet ihr daher für mich aufbringen. Welche Rassen in mir verborgen sind ist reine Vermutung! Etwas Labrador und Terrier sind denkbar. Hübsch und wohlgeformt bin ich geworden…halt ein klasse Mischling!

Meine Geschichte :
Ich bin auf der Straße aufgelesen worden… Wie ich vorher gelebt habe, das weiß hier leider Niemand. Sicherlich war es kein behütetes Zuhause, denn sonst hätte man mich vermisst und nach mir gesucht. Da dies Niemand getan hat darf ich mich jetzt ganz offiziell um ein neues Zuhause bewerben. Vielleicht wollt ihr ja ein Tagebuch mit mir gemeinsam schreiben und gestalten? Ich wäre dazu bereit und würde gern meinen Teil dazu beitragen.

Was ich mir wünsche:
Ich bin ein ruhiger Vertreter und suche auch ein eher ruhiges und beschauliches Heim. Ich passe besser in eine ländliche Umgebung, statt in eine Stadt. Ich glaube, da wäre ich mit den vielen Umweltreizen stark überfordert. Ein Häuschen, einen Kuschelkorb und natürlich auch ein kleiner Garten wären absolut toll! Ja, da könnte ich mich wohl fühlen. An der Leine kann ich noch nicht laufen…das hat bisher Keiner mit mir geübt… schade! Ich möchte das aber gern lernen, denn dann kann ich euch begleiten und tolle Abenteuer mit euch bestehen. Über Wiesen und Felder zu laufen und über einen Waldpfad zu traben, ja, das stelle ich mir super vor. Vielleicht habe ich das große Glück und werde das mal erleben…natürlich am liebsten an eurer Seite. Da ich ruhig und sehr zurückhaltend bis schüchtern bin, wäre es besser, wenn eure Kinder schon Teenager wären. Na, konnte ich mich in euer Herz schleichen, dann meldet euch bei meinen Vermittlern! Sie erklären euch alles Weitere zum Thema Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen