Vanda

VandaName: Vanda
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 45 cm

Vanda eigentlich ein recht schöner Name, oder? Noch bin ich nicht einmal ein Jahr alt und schon ohne Familienanschluss… wie kann das sein? Vom Wesen zeige ich mich anfänglich etwas schüchtern… taue aber auf, wenn ich mich wohl fühle bei euch. Ich werde vielleicht ein paar Tage zum Eingewöhnen brauchen und erst mal mein neues Umfeld beobachten. Gemeinerweise wurde ich mit meinen Brüdern direkt vor dem Tierheim ausgesetzt. Ich suche nämlich liebe Menschen, die mir ein Zuhause auf Lebenszeit geben wollen. Deshalb jetzt meine Bewerbung mit aktuellen Fotos, damit ich entdeckt werde! Bin ich vielleicht eure Traummaus? Ein liebevolles Zuhause und Menschen die mich auch in 12 Jahren noch lieben, wären ein großer Wunsch meinerseits. Natürlich träume auch ich von einem weichen Körbchen und kraulenden Händen. Das soll so schön sein… flüstert man hier im Tierheim! Andere Hunde finde ich klasse. Ich wäre also auch ein guter Zweithund! Traut euch und ruft meine Vermittler an, wenn ich euer ganz persönlicher Traumhund werden soll!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen