Verda

Name: Verda
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Ahoi, mein Name ist Verda … kommt wohl von der Frage „Wer da für mich?“ Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde … mittelgroß gewachsen und derzeit nicht so gut situiert wie ich es mir wünsche. Ich habe eine Meckifrisur in schwarz mit wunderschönen weißen Dekoabzeichen, sehr sehr niedliche Schlappohren und einem ganz freundlich-aufgeschlossenen Blick aus treuen braunen Augen. Man könnte sagen, ich bin der absolute Kumpeltyp. Lieb und freundlich … den Menschen zugewandt und natürlich auch absolut verschmust. Ich liebe es zu rennen und zu flitzen, bin ein aktiver Burschen … Marke Spaßvogel. Mit meinen weiblichen Artgenossen verstehe ich mich hervorragend, bei unsicheren Rüden stichel ich schon mal …

Meine Geschichte:
Mein Lebensort war früher ein aussortiertes Auto. Das war lebensgefährlich … ihr wisst ja, im Sommer können Autos für Hunde echte Todesfallen werden … auch wenn das Fenster ein Stückchen geöffnet war, waren es trotzdem fast unerträgliche Temperaturen für mich. Tierschützer haben mich dort gefunden und dafür gesorgt, daß ich in das Tierheim umziehen durfte.

Was ich mir wünsche:
Jetzt hoffe ich inständig darauf DER Familienzuwachs von einer Familie zu werden! Endlich mal die bedingungslose und aufrichtige Liebe eines Menschen spüren, das ist mein allerriesengrößter Herzenswunsch! Wenn dieser gefühlt ewige Traum endlich in Erfüllung gehen sollte, ich würde meine erste richtige Party im Leben feiern!!! Ich sehne mich nach einem lebendigen Alltag, möchte lange Spaziergänge machen, etwas mit EUCH zusammen unternehmen, erleben, fühlen, glücklich sein …  Ich wünsche mir einen kuscheligen Schlafplatz an Eurer Seite, möchte DABEI sein, an Eurem Leben teilhaben … in guten wie in schlechten Zeiten. Bitte schreibt mir doch, wenn ich Euch mit meiner Bewerbung angesprochen habe und Ihr mir ein zu Hause schenken möchtet.
Hochachtungsvolle Grüße,
Euer Verda

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen