Victoria

Name: Victoria
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 37 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich heiße Victoria. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße M. Mein Fell ist kurz gewachsen, hat verschiedene Braunabstufungen, was hell und freundlich ausschaut.  Ich trage eine zarte schlanke Schnauze mit einem schwarzen Nasengummi, habe treue braune Augen und kleine, gebogene, wirklich knuffige Knickohren. Anfangs bin ich ein klein wenig schüchtern, das legt sich aber nach einer kurzen Kennenlernphase und dann bin ich zuckersüß, anhänglich und verkuschelt. Ich genieße „die Freiheit“, die mir freundlich zugewandten Pfleger um mich herum und das Gefühl endlich ein Teil von etwas zu sein … zu etwas zu gehören … auch wenn es „nur“ das Tierheim ist.

Meine Geschichte:
Ich lebte über Jahre an einer kurzen Kette an einem baufälligen verlassenen Haus! Dort bekam ich nur das Nötigste, was man zum Überleben so braucht … jahrelang habe ich nach Liebe gebettelt und keine bekommen. Mehrfach brachte ich Welpen zur Welt, die mir dann weggenommen wurden … ich weiß nicht, was mit ihnen geschehen ist …

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein Stück vom Glück!!!! Ich möchte endlich geliebt werden, an der Seite einer Familie leben … jemanden etwas bedeuten. Liebe, Geborgenheit und Nestwärme … Dinge nach denen ich mich so sehr sehne … von denen ich jede Nacht träume – in der Dunkelheit da finde ich meine Glücksmomente … im Schlaf. Vielleicht darf ich diese auch mal im wahren Leben spüren und genießen? Spaziergänge habe ich nie machen dürfen, das wäre tüchtig nachzuholen, schließlich möchte ich, jetzt wo ich „frei“ bin, auch was von der Welt sehen, Abwechslung haben, Schnüffeln, Buddeln, Rennen, Flitzen … Ein Körbchen am warmen Ofen, Wohlgefühle fühlen, regelmäßig Futter bekommen und leckere Knabberein … in den Armen meiner Familie liegen und endlich „nach Hause“ kommen …
Eure tapfere,
Viktoria

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen