Willow

Name: Willow
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 38 cm (Stand 10/21)

Das bin ICH:
N´abend! Ich bin die kleine Willow … eine schnuckelige junge Mischlingshündin mit hellbraunem kurzen Fell und einem weißen Fleck auf der Brust. Um meine Schnauze herum habe ich, farblich passend zu meinem Riechkolben, schwarz abgesetztes Haar. Meine Ohren lege ich auf den Bewerbungsfotos etwas verschreckt seitlich an …. das Lampenfieber, schließlich war das das erste Fotoshooting in meinem Leben … eigentlich habe ich nämlich wunderschöne Schlappohren, wenn nicht gar die schönsten hier im Tierheim, ungeflunkert!
Altersentsprechend habe ich viel Spaß am Flitzen und Spielen, pesel mit den anderen Hunden durch das Auslaufgehege, hüpfe … springe und erfreue mich meines Lebens. Gerne lungere ich auch bei den Pflegern herum, suche ihre Nähe und Geselligkeit. So hat man hier immer sein Tun und Langeweile kommt selten mit mir zusammen auf.

Meine Geschichte:
Gerne würde ich Dir etwas über meine Vergangenheit berichten, aber meine Lebensgeschichte liegt leider völlig im Dunkeln. Als ein typischer Fundhund gibt es nichts zu berichten, von meinem bisherigen Leben. Aber genau hierin liegt jetzt auch UNSERE Chance, gemeinsam an den ersten Seiten UNSERER Geschichte zu schreiben…….

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine aktive, sportliche und liebevolle Familie, wo ich immer mittendrin sein darf. Ich möchte sooo gerne mit euch gemeinsam die Welt erkunden, lange Spaziergänge machen, kleine Aufgaben und Tricks lernen und das Gefühl haben, ich gehöre fest dazu. Schön wäre es, wenn ich vielleicht auch einen eigenen Garten hätte zum Toben und nicht all zu lange allein bleiben müsste, da ich ungern auf mein Rudel verzichte. Also so ein 8 Stunden Arbeitstag von Dir…….da würden wir beide bestimmt ganz unglücklich sein. Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam in eine Hundeschule, wo ich alles lernen kann, was ich in deiner Welt so wissen sollte. Und Abends, da machen wir es uns dann ganz gemütlich, ich in meinem knuffigen Schmusekissen und du auf der Couch…….. Falls Du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreib doch bitte meinen Vermittlern ein E-Mail oder rufe an. Die sind alle super nett und stellen den Kontakt zu mir her.

Ich bin bereits kastriert und bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich auch noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen