,

Abu

Name: Abu
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2017 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Hallo Ihr Lieben, gestatten, Abu! Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde, der mittelgroß gewachsen ist. Ich habe eine wunderschöne Wuschelfrisur mit schwarz weißem Fell und könnte vom Aussehen her doch locker in das Geschäft der Shampoo-Werbung einsteigen, oder?! Zum Expandieren bin ich bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht gekommen, denn all meine Freizeit geht zum Spielen, Kuscheln und Toben drauf. Ich bin sehr bindungsfreudig und aufgeschlossen, stelle mich immer an die Seite der Pfleger und genieße die GEMEINSAME Zeit mit ihnen. Die geht leider immer viel zu schnell vorüber, aber ich wäre nicht Abu, wenn ich mich dadurch zum Kind der Traurigkeit verwandeln würde. Spielen geht nämlich auch verdammt gut mit meinen Hundekollegen, die ich auch über alles Liebe und mit denen ich mir die Wartezeit versüße. Grundsätzlich bin ich ein fantastischer Familienhund, der sicherlich noch einen Feinschliff in puncto Erziehung braucht, was für mich kein größeres Problem darstellen wird.

Meine Geschichte:
Ihr werdet es nicht glauben, aber mich hat man undercover einfach vor dem Tierheim angebunden! Kurzfristig war ich darüber ja traurig, aber ehrlich gesagt, wenn ich meiner alten Familie so wenig wert war, dann möchte ich auch gar nicht mehr bei ihnen leben. Also habe ich beschlossen, daß das Leben doch schön ist und mache es mir hier so angenehm wie möglich.

Was ich mir wünsche:
Aber für immer möchte ich natürlich auf gar keinen Fall im Tierheim sitzen! Ich brauche nämlich meine Bezugsperson, einen Menschen an den ich mich binden darf … Dieser Mensch X sollte aber eine gute Kondition haben, denn als kleiner Wirbelwind brauche ich eine Extraportion Bewegung am Tag. Vielleicht gehen wir zusammen einer Sportart nach oder aber Ihr habt viel Natur vor der Haustür, die wir ausgiebig erkunden ??? Das wäre ein Traum für mich … Abends könnten wir dann in den Kuschelmodus wechseln, denn die Nähe zur Familie, die ist durch nichts zu ersetzen. Ja … eine Familie für mich, das wäre eine Überraschung, die mir die Sterne vom Himmel holen würde. Für DIE würde ich meine Seele verkaufen … Vielleicht lebt bei Euch auch schon ein anderer nicht allzu alter sportlicher Hund mit dem ich spielen könnte? Das wäre supergroßartig, andernfalls müssten wir eben aushäusige Kumpel für mich suchen. Da finde ich sicherlich einen bis zehn für uns! Wenn ich in Eure Familienplanung passen würde, dann meldet Euch doch bitte bei mir, ich kann es nämlich kaum erwarten hier meine Köfferchen zu packen.

Liebe Grüße,
Euer Abu

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen