Alaska

Name: Alaska
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2022 geboren
Größe: ca. 44 cm

Das bin ICH:
Halli Hallo, mein Name ist Alaska … ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin mit gerade mal einem Jahr. Ich habe hellbraunes wuscheliges kurzes Fell und vorne trage ich noch einen weißen Latz. Ich habe ein stehendes und ein halb geknicktes Ohr – was mich einzigartig macht. Ich bin ein sehr liebes und anhängliches Hundemädel, welches auch noch einige Flausen im Kopf hat. Ich bin gerne bei den Pflegern und würde auch gerne immer in ihrer Nähe sein – ich weiß schon wie schön es ist gestreichelt und auch in den Arm genommen zu werden. Ich habe auch schon gelernt an der Leine zu laufen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und tobe auch mal ganz gerne mit ihnen.

Meine Geschichte:
Ich wurde im Wald gefunden und hatte einen Welpen bei mir, mehr kann man nicht über mich berichten.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebevolle Familie für mich. Menschen, die Geduld und Zeit mitbringen damit ich das vergangene vergessen kann. Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir durch dick und dünn gehen. Ich möchte noch viel lernen, ein Besuch in einer Hundeschule wäre supi und würde allen viel Spaß machen. Ich würde sicher nach kurzer Zeit eine treue Begleiterin an Eurer Seite sein, die noch viel zu geben hat.
Alles Liebe
Eure Alaska

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen