,

Albina

Name: Albina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Chapeau, liebe Menschen! Mein Name ist Albina. Ich bin eine junge mittelgroße Mischlingshündin, die kurz davor steht in das Erwachsenenalter einzutreten. Ich hoffe die Party dazu muß ich nicht hier im Tierheim feiern, das wäre irgendwie denkbar uncool. Ich habe hellbraunes Zottelfell mit weißen Abzeichen um die Schnauze herum, ein bisschen auch auf dem Dötz und eine zuckersüße weiße Schwanzspitze. Meine Schlappohren in Wellenoptik kann ich sogar etwas aufstellen … na, Nachtigall ick hör dir trapsen … wenn da nicht Terriergene mit am Werk sind, fresse ich einen Besen. Ich gehöre hier zu den Frohnaturen, pesel gerne lustig und fröhlich mit den anderen Hunden durch`s Gelände und spiele für mein Leben gern. Kuscheln und Schmusen aber ist mein Allergrößtes, kein Pfleger kommt ungeschoren an mir vorbei. Mit den kleinen Menschen(kindern) verstehe ich mich auch richtig gut, so daß mir empfohlen wurde zu einer Familie zu ziehen, wo auch welche wohnhaft sind und bestenfalls auch schon ein Hund im Haushalt lebt.

Meine Geschichte:
Ich wurde von tierlieben Menschen alleine auf der Straße herumirrend aufgegabelt und ins Tierheim gebracht. Eine Familie zu mir konnte man nicht ausfindig machen, so daß ich mich jetzt auf die Suche nach einer Neuen begeben möchte.

Was ich mir wünsche:
Wie schon anfangs erwähnt, wäre ich bestens in einer Familie mit lieben Kindern und einen schon vorhandenen Hund aufgehoben. Das ist jetzt nicht Bedingung, aber es wäre doch schade, eine solche nicht mit mir bereichern zu können. Ich würde mich über große Gassirunden, Spiel- und Tobeangebote, sowie Lerneinheiten zum Hundeeinmaleins freuen! Ganz oben auf meiner Wunschliste steht natürlich Liebe, Nestwärme und Geborgenheit … ein Leben als Familienhund, der seine sorgenvollen Zeiten an den Nagel hängt!
Es grüßt Euch,
Eure Albina

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen