, ,

Aranka (in DE)

Name: Aranka
Rasse: Pinscher-Franz. Bulldoggen?-Mischlingshündin
Alter: ca. 04/2012 geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:
Kuckuck, ich heiße Aranka … Ich bin eine Mischlingshündin aus ??? Pinscher x Franz. Bulldogge ??? … jedenfalls sprechen mein Aussehen und meine Wesenszüge sehr dafür. Ich trage kurzes rehbraunes Fell und zur Zierde eine schwarze Schnute. Ich habe große spitz zulaufenden und kerzengerade verlaufenden Stehohren die sich laaaang und fledermausartig in den Himmel strecken. Figürlich bin ich kompakt gebaut, könnte noch gut ein paar Pfunde purzeln lassen, da kümmere ich mich aktuell aber schon drum. Charakterlich bin ich eine große Kuschelmaus und eine treue Seele obendrein. Ich bin stubenrein, fahre gerne Auto, habe ein gutes Sozialverhalten im Umgang mit anderen Hunden, wobei ich meinem Alter entsprechend nicht mehr mit ihnen tobe. Ansonsten würde ich mich als fröhliche ältere Dame beschreiben, die es liebt ausgiebige Runden zu drehen und dabei flott an der lockeren Leine unterwegs ist. Im Haus zeige ich mich ruhig und gemütlich, da falle ich kaum auf. Beim Fressen kann ich mich nicht so gut kontrollieren, da benötige ich Hilfe bei der Dosierung.

Meine Geschichte:
Bis vor Kurzem lebte ich noch in Ungarn bei einer älteren Dame, die mich doch sehr verwöhnt hat. Leider ist Frauchen pflegebedürftig geworden und konnte mich nicht weiter versorgen, so daß ich im Tierheim landete. Von dort aus durfte ich jetzt auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen, von wo aus ich nun eine neue Familie finden möchte!

Was ich mir wünsche:

  • eine liebe Familie, die sich mir voll und ganz hingeben möchte
  • ein fortlaufendes Weight Watcher Programm
  • Bewegung und spannende Gassirunden
  • Kuscheln!
  • Menschen, die schon Hundeerfahrung mitbringen!
  • ein zu Hause das ich nicht wieder hergeben muss
  • Einfühlungsvermögen
  • einen konsequenten Umgang
  • ein Kuschelkörbchen

Ich bin natürlich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen