,

Babbles

Name: Babbles
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2018 geboren
Größe: ca. 57 cm (Stand: 05/19) 

Das bin ICH:
Huhuuuuuuu!!! Ich bin es: Eure Babbles! Ich bin eine Teenie – Hündin vom Mischlingsadel in Edeloptik. Mein Fell ist kurz und glatt, überwiegend cremefarben, bis auf meine zart weiß abgesetzte Maske im Gesicht. Ich habe eine kürzere aber kräftige Schnauze, laaange Wimpern und niedliche kleine Schlappohren. Von meiner Körpergröße her zähle in schon zu den großen Vierbeinern, unauffällig ist mit mir zusammen also nicht! In meiner Familie muß irgendwann einmal ein Clown mit von der Partie gewesen sein. Ich bin nämlich eine Witzboldin und Possenreißerin. So stehle ich hier alles was ich so finde, habe eine große Sammelleidenschaft und was verschwindet, findet man auf sicher in meiner Hundehütte wieder. Dem Menschen bin ich zu Beginn an leicht schüchtern gegenüber, das hält aber nicht sehr lange an, wenn man lieb mit mir ist. Dann bin ich schnell aufgeschlossen, klebe mich an die Zweibeiner und möchte ganz viel schmusen. Ich bin sogar schon stubenrein, darauf bin ich megastolz! Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, wenn sie mir meine „Schätze“ und gesammelten Werke nicht streitig machen.

Meine Geschichte:
Meine Vergangenheit ist nebelumwoben und geheimnisvoll. Niemand weiß hier etwas darüber: wo ich herkomme, was ich erlebt habe oder warum man mich nicht mehr haben wollte… Aber das macht eine Lady doch gerade interessant, wenn sie Geheimnisse in sich trägt, die man vielleicht auch noch ein Stück weit lüften kann oder da auch Platz für Spekulationen ist.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte schnellstmöglich meine gesammelten Werke zusammenkramen, in ein Köfferchen packen und in eine liebe Familie ziehen. Hier wird zwar geschmust und gekuschelt, aber ja nicht genug (!), deshalb brauche ich meine eigenen Menschen ganz für mich. Hier gehöre ich einfach nicht hin, ich wünsche mir eine feste Bindung innerhalb meines zu Hauses! Ich möchte spielen, toben, lustig sein… Abenteuer erleben… die Welt da Draußen kennenlernen und unbekümmert genießen können…Ich bin jung und voller Begierde, möchte all die schönen Dinge des Lebens kennenlernen. Wo bist Du, Mensch namens Familie??? Bist Du bereit mir das Leben zu erklären , mit mir durch dick und dünn zu gehen und Dich und mich in unser Team aufzunehmen??? Ich bin es zu 100 %, adoptiere Dich vom Fleck weg… ohne Wenn und Aber und ohne Rückgabeklausel… wenn Du mir nur eine Heimat schenkst! Gerne darfst Du Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich und haben noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen