, ,

Bagira

Name: Bagira
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2012 geboren
Größe: ca. 65 cm

Das bin ICH:
Helau! Ich bin der Bagira, ein bäriger Hundeopi in fülliger Statur. Ich habe kurzes schwarz weißes Fell, einen imposanten Schädel, der von breiten Schlappohren und großen braunen Kulleraugen verziert wird. Ich trage ein Stummelschwänzchen, ob das nun angeboren ist oder früher einmal kupiert wurde, das weiß hier leider keiner. Ich zeige mich lieb und gehorsam, bin verrückt nach Menschen und ein richtig treuer Kumpel! Ich schmuse für mein Leben gerne, habe Witz, viel Lebensfreude und offensichtlich mal einen Clown verschluckt. Ich liebe meine Futterschüssel, die ich verlässlich blitzeblank hinterlasse = siehe Figur. Und Wasser mag ich gerne, darin plantschen macht mich einfach glücklich. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden, ignoriere die Katzen hier im Tierheim und mache überhaupt keinen Ärger. Mein einziges Manko ist, daß ich gerne allein Ausflüge unternehme, aber nur, wenn mir langweilig ist und sich keiner mit mir beschäftigt!

Meine Geschichte:
Ich bin leider an un treue Menschen geraten, die sich meiner einfach über das Tierheim entledigt haben.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie, die mir endlich zeigt, wie schön es ist geliebt zu werden
  • selbst ganz viel Liebe schenken
  • ein warmes Körbchen
  • Wasserspiele
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • Dazugehören!
  • gegenseitige Treue
  • Gassirunden
  • endlich mal die Nr. 1 im Leben eines Menschen sein!

Euer Bagira!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen