Bagira

Name: Bagira
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2017 geboren
Größe: ca. 60 cm

Das bin ICH:
Hallo Leute. Ich höre auf den Namen Bagira, bin schon 5 Jahre jung und habe eine gute Erziehung genossen. Ich kann wunderbar an der Leine laufen und ziehe und zerre nicht. Hier sagt man über mich, das ich ruhig, nett und auch unterwürfig bin. Ich komme gut mit meinen Artgenossen aus und suche auch keinen Streit… im Gegenteil, ich gehe jeden Streit aus dem Weg. Mein Fell ist schwarz und vorne auf der Brust habe ich einen kleinen weißen Fleck – ich bin eine schicke Hundedame.

Meine Geschichte:
Ich lebte auf einem Bauernhof und im Laufe der Zeit akzeptierte ich keine weiteren Tiere auf dem Hof und der Umgang wurde sehr schwer mit den Tieren – der Besitzer brachte mich ins Tierheim … mehr ist leider nicht bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein zu Hause, in dem keine weiteren Tiere leben… mit Menschen, die mir Geduld entgegen bringen und auch wissen und akzeptieren das ich Probleme mit Bauerhoftieren habe. Ich wünsche mir Liebe und Geborgenheit, Kuschel- und Streicheleinheiten und Spaziergänge… wieder ein Herrchen.
Eure Bagira

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen