,

Berry (reserviert)

Name: Berry
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2018 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Hallihallo! Ich bin Berry, ein junger erwachsener Mischlingsrüde und von mittelgroßer Statur. Ich habe eine halblange Zottelfrisur in schwarz mit etwas braun um den Bart und einem kleinen weißen Sternchen auf der Brust. Ich gehöre zu den Schlappohrwuffeln, habe hervorstechend schöne braune Augen mit einem klaren und offenen Blick. Ich persönlich finde mich ganz gut gelungen und bin schon ein kleiner Hingucker, ohne mich jetzt arrogant in den Himmel heben zu wollen …. Charakterlich stehe ich einem Musterhund in nichts nach … bin ruhig und ausgeglichen, sehr sehr freundlich … äußerst liebevoll und anhänglich im Menschenkontakt und natürlich auch gut verträglich mit meinen Artgenossen. Klingt jetzt vielleicht alles wie im Werbeslogan, mit dem Unterschied, daß ich halte was ich verspreche!

Meine Geschichte:
Ich wurde herrchenlos auf der Straße gefunden. Leider konnte mein Finder mich nicht behalten, auch wenn er mich ganz entzückend fand … deshalb musste ich in das Tierheim gehen …

Was ich mir wünsche:
Jetzt suche ich lieber Heute als Morgen eine Anstellung als „treuster Freund den Menschen“ in einem seriösen Familienbetrieb. Ich wünsche mir ganz viel Nestwärme und Geborgenheit, kuschelfreudige Zweibeiner, die ganz große Liebe eben …  immer und überall mit dazu gehören, dabei sein, wenn Freizeit angesagt ist. Ich möchte mit Euch lustig, fröhlich … aber auch mit Euch zusammen traurig sein …. füreinander DA SEIN ist das Motto! In Guten wie in schlechten Zeiten … dafür würde ich Euch mein „Ja-Wort“ geben. Ich bin ein Allrounder und kann mich in gaaaanz viele Lebenssituation einleben, brauche keine Extrawurst oder irgendetwas dergleichen. Klar habe ich auch Hobbys … dafür muß in unserem Zusammenleben definitiv Platz sein: schöne Gassirunden, Mauselöcher ausbuddeln, Spielen, Späße machen … all das was so bekannte Hundefreuden sind würde auch mir Freude bereiten. Gerne dürft Ihr über meine Vermittler noch mehr Informationen über mich einholen. Die haben noch ganz viel zu erzählen und können auch evtl. Fragen von Euch beantworten.
Bis dahin und hoffentlich auf bald
Euer Berry

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen