,

Beuska

Name: Beuska
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2016 geboren
Größe: ca. 53 cm

Das bin ICH:
Ahoi Ihr Lieben Menschen, mein Name ist Beuska. Das steht für:
Bärenstark – Einmalig – Unbezahlbar – Schwungvoll – Kastanienbraun  und Anhänglich. Damit wisst Ihr schon eine ganze Menge von mir… Ich bin eine mittelgroße braune Mischlingshündin mit dunkelbraunen Strähnchen, einem weißen Brustfleck und Schlappohren. Passend zu meinem Fell habe ich natürlich braune Augen. Ich bin eine junge verspielte Dame, die aber auch gerne mal eine ruhige Kuschelstunde seeeehr genießt. Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich sehr gut und habe viel Spaß daran mit ihnen zusammen herumzutoben.

Meine Geschichte:
Jetzt möchtet Ihr bestimmt noch etwas über meine Vergangenheit wissen… doch leider kann ich Euch dazu gar nichts sagen. Aber wir können ja gemeinsam eine neue Vergangenheit bauen.

Was ich mir wünsche:
Also, ich habe da schon mal so eine Liste mit meinen Wünschen gemacht: Ein kuscheliges Bettchen, eine eigene Familie, die mich ganz doll lieb hat, Streicheleinheiten morgens, mittags, abends und zwischendurch, Spielen, vielleicht eine Hundeschule besuchen, schöne lange und ausgiebige Spaziergänge machen und mich unsterblich in DICH verlieben! So, jetzt warte ich nur noch auf Deine Meldung, damit ich zu Dir reisen darf.  Meine Vermittler geben Euch auch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Hinweis: Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen