,

Blacky

Name: Blacky
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2021 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Hallo, mein Name ist Blacky, ich bin ein kurzhaariger schwarzer Kerl mit einem weißem Latz und ich liebe es mich zu bewegen. Meine Leidenschaft ist es, mit den Menschen zu spielen und mein toller Körperbau sagt ja schon aus, das ich sehr sportlich bin. Ich bin der verschmuste und anhängliche smarte Typ, bin sehr lieb und auch menschenbezogen und ich sehne mich nur nach etwas Liebe, Aufmerksamkeit und vielen Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut.

Meine Geschichte:
Ich wurde einfach vor dem Tierheim ausgesetzt, da war ich aber schon sehr abgemagert und hatte sehr große Angst.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie, die mir ein Zuhause auf Lebzeit gibt und die mir Liebe schenken möchte – gleiches möchte ich im Gegenzug auch… ich würde auf euch aufpassen und immer für meine neue Familie da sein. Ihr solltet schon etwas Unternehmungslustig sein und mit mir sportlich unterwegs sein, also ich bin nichts für jemand der wenig nach draußen geht. Ich wünsche mir ein immer wieder gefüllten Fressnapf, einen eigenen Hundekorb, ein wenig Spielzeug und viele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Vielleicht macht mir ja noch das Lernen spaß und ich kann noch einige Tricks bei gebracht bekommen. Wer weiß das schon Versuch macht klug oder wie heißt das Sprichwort?
Euer Blacky

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen