Bobi

Name: Bobi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2022 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Hallo Ihr Menschen, mir wurde der Name Bobi zugesprochen, ich bin ein mittelgroßer schwarzer Mischlingsrüde mit Schlappohren. Ich bin noch sehr verspielt und tobe hier im Tierheim viel mit meinen Artgenossen umher, mit denen ich mich gut verstehe. Mir wird auch nachgesagt, dass ich der perfekte Familienhund bin, da ich sehr Menschen bezogen bin und ein sehr freundliches Wesen habe. Ich weiß das ich sehr anhänglich sein kann und das ich noch sehr viel von der Welt sehen möchte und ganz wild auf Abenteuer bin.

Meine Geschichte:
Ich wurde ganz alleine auf der Straße gefunden, man vermutet das ich aus einem unerwünschtem Wurf stamme.

Was ich mir wünsche:
– eine Familie
– Kuschelstunden
– ein schönes zu Hause
– eine Familie die mit mir spazieren geht
– vielleicht darf ich auch mit auf Reisen gehen
– Hundeschule wäre auch noch gut – denn ich bin noch jung und muss noch viel lernen
das war es auch schon mit meinen Träumen und Wünschen
Euer Bobi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen